Prison Break / Verstehe gar nix mehr..

Schaut jemand von euch Prison Break? Verstehe die Folge nicht.. In welcher Zeit spielt das? Ist das die Wiederholung der ersten Folge oder wie?? Komme überhaupt nicht mehr mit. Stehe ich so auf dem Schlauch??

#kratz#kratz#kratz

LG Lena

1

Hallo,

mein Bruder meint, das ist ein Flashback, d.h. die zeigen, was vorher alles passiert ist (vor Serienbeginn).

LG moonlight1de

2

Merkwürdige Darstellung.. Und nächste Woche geht's dann wie gewohnt weiter?? Komisch komisch..

3

Hm, also ich hab da keine Ahnung von. Sehe das heute das erste Mal. Soll wohl aber normal weiter gehen.

Gut´s Nächtle! #gaehn

4

hallo!!!

hast du die serie von anfangan gekuckt?
heute in der folge haben sie gezeigt wie alles angefangen hat warum die ganzen kerle ins gefängnis gekommen sind!!!
und nächste woche geht es normal weiter!!

gruss
katifix1981

5

Ja, habe von Anfang an gesehen. Daher habe ich das auch nicht wirklich verstanden. Da es ja schon direkt im Knast los ging..

Aber jetzt ist alles klar!

Bin nur etwas enttäuscht.. Ist zwar gut, ein bisschen Hintergrundwissen zu erlangen, aber wenn man wissen will, wie es weiter geht.. Hmm..

Naja, nächste Woche dann ;-)

LG Lena

6

ja das ist immer so wenn es spannend würd ist es vorbei und man muss auf nächste woche warten!!!
kann es jetzt schon kaum abwarten!!!!

gruss
katifix1981

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen