Frank, der Weddingplaner!!!

Hallo ihr Lieben,

schaue gerade Frank, den Weddingplaner! Habe auch bereits die 1. Staffel verfolgt, und finde den Charme und das Charisma von ihm echt zum schwärmen#hicks#schein. Aber manchmal denke ich das kommt manchmal ein bißchen, nun ja:-p, schwul daher???#hicks

Habe bereits im Net gedaddelt, aber nichts darüber gefunden.

Weiß jemand von euch, ob er schwul ist!!! #hicks:-p#kratz

#dankeim Voraus!!!

Wie findet der Rest der weiblichen Urbianerinnen denn Frank???

LG Steffi + #sonneLeon (fast 22 Monate) + #blumeNeomi 33+0 SSW +#stern im #herzlich

1

ja der ist auf jeden fall schwul...

aber charmant ist er wirklich

2

Ich mag ihn (mit auch die Show) nicht.
Ich finde es steckt nicht mehr viel Persönlichkeit in einer Hochzeit, wenn ich die sogar schon Planen lassen muss.
Ok wenn Stars das nötig haben, aber Schmidts von Nebenan? #kratz
Nö ich mache sowas lieber selbst und habe dafür MEINE Hochzeit. #huepf
Sonst wird es noch so ein peinliches Desaster wie bei Gülcan.
Und der Typ - nunja ob er nun schwul ist oder nicht interessiert mich eigentlich nicht, er muss ja glücklich werden.

LG
die betty

3

aber wenn pro 7 bei mir anrufen würde und mich fragen würde ob ich meine hochzeit (die noch in ferner zukunft liegt) planen lassen würde,würd ich nich nein sagen.
denn:pro 7 zahlt:-p

die planung würde ich auch schaffen-da geb ich dir recht-aber das geld würde nicht annähernd reichen#schmoll

LG#klee
pacix und jana(et-21)

4

und dann n Kamerateam in deinem persönlichsten Moment um deine Nase???
Nö - finde ich fast so schlimm, wie diese "Mein Baby, Hey Baby etc" Berichte.
Dann lieber Kleiner aber wirklich romantisch und persönlich.

VG
die betty

weitere Kommentare laden
11

Also mal ganz ehrlich: ich kenn diesen "Weddingplaner" von der Hochzeit mit Sarah Conner.
Sowas von unfähig hab ich noch nie gesehen!!! Der konnte ja nix organisieren!!!
Ich finds sowieso total doof diese Serie!

12

na klaaaaro is der schwul!! Das denke ich bei jeeder Sendung!!;-)

Top Diskussionen anzeigen