Was ist das eigentlich für ein Tanz im neuen Scooter-Video?

Hallöchen!

Hab gerade das neue Video von Scooter gesehen und frag mich was das für nen Tanz sein soll!

Also Scooter mag ich ja gar nicht abba das find ich schon recht lustig das video!

LG Bine

1

:-)Hallöchen!!!

Was das für ein Tanz ist weiss ich auch nicht aber wie Du schon sagst sieht doch ganz Lustig aus!!!

LG
katifix1981#blume

2

Das is irgendwie so nen neuen Trendtanz, der in Holland schon ganz groß is,

3

Ich stell mir gerade vor wil alle so durch die straße abgehn #freu#heul#freu

ich finds auf jedenfall cool!

lg bine

4

Huhu,

mein Mann sagt das ist ein Irischer Volkstanz


Lg Jule

5

hihi #freu das mit dem trend Tanz aus Holland trifft es schon am ehesten.

Meiner Meinung nach sind die da am Hakken bzw jumpen (style vom Hakken)

http://www.myvideo.de/watch/298041 <-- guckt mal da das sieht fast gleich aus !

8

#gruebel schaut aus wie ein paar jugendliche auf drogen #gruebel

ja abba sehr ähnlich!

lg bine

6

Guckst Du: http://www.google.de/search?hl=de&q=jumpstyle&btnG=Google-Suche&meta=

Befände ich mich noch in deinem Geburtsjahr (= wäre 17 Jahre alt... #schmoll), wäre ich wohl eine der ersten, die das lernt!

Gruß

Christine
...Tanzverrückte... #huepf#schein

7

P.S. Mein Sohn (16 1/2) lernt es gerade mit einem Kumpel, obwohl er diese Musik sonst nicht so hört. Aber er ist sowieso sehr sportlich und tanzt recht gern, von daher passt das schon.

Ich halte das mal für eine richtig gute "Modeerscheinung", so von wegen Konditionstraining und so weiter...

9

Ja, ich find das auch total klasse. würd am liebsten gleich mithüpfen abba da is der bauch im wege #freu

Is nen super sport und wenn man inner wohnung macht, dann freut sich bestimmt auch der untermieter #schock

LG Bine

10

Hallo #freu,

ich find das voll klasse irgendwie, obwohl die Musik überhaupt nicht mein Geschmack ist.

2 Minuten jumpen und ich bräuchte eine Sauerstoffmaske *lol*, Hut ab vor diesen Leistungen.

LG
Tanja

11

ist wohl ein neuer tanzstil, tabdance? oder so hab ich gehört stepdance.. irgendwie sowas


soll wohl jetzt ganz in sein auf techno/trance/dance so zu tanzen