Thea Gottschalk

Hallo,

hab neulich 2mal im TV die Frau von Thomas Gottschalk gesehen. Die Frau schaut ja schlimm aus !!

Klamottenmäßig ist sie o.k. gekleidet aber,

völlig übergeschminkt, so schaut jemand aus der in einen Farbtopf gefallen ist !!

Liebe Fr. Gottschalk etwas weniger Schminke würde Ihnen sehr gut tun !!

Ich bin der Meinung beim Schminken ist weniger oft mehr !!

Wie ist eure Meinung ??

Grüßle :-)

1

Seh ich genauso - vielleicht meint sie, dadurch die Falten verbergen zu können. Total albern und zudem unattraktiv.

LG Merline

2

vor allem ihre lippen #schock#augen richtige knallfroschlippen #schock

die beiden sind mir sowieso suspekt #cool

lg
melli

3

ist alles ansichtssache.mein geschmack ist es auch nicht.
aber andererseits ist es doch das,was die dame ausmacht,art markenzeichen.

4

#pro hab sie gestern im Tv gesehen und war echt erschrocken!

Ich mein, Nina Hagen sieht auch durchgeknallt aus aber ungeschminkt war ich doch überrascht gar nicht so übel!

Bei ihr wäre ich da auch ziemlich neugierig aber sie hat echt noch mehr an Farbe im Geschicht! Und ich finds, na ja...

Geschmacksache und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten;-)

5

Als ich die das erste mal sah dachte ich sie sei ein Transvestit! #schock#hicks#hicks#hicks Das sah für mich wirklich so aus. Bis sie sagten die Frau von Gottschalk. #hicks War damals beim Klitschko Kampf. #gruebel

6

HUHU,

so läuft die schon JAHRE rum!!! #augen
Ich finde die Lippen auch furchtbar...ich meine die Klamotten usw. sind ja einfach flippig und meinetwegen okay. Aber ich verstehe auch nicht das der Thomas da nichts sagt...der hat ja schließlich immer die schönsten Frauen auf der Coutch sitzen...Heidi Klum, usw. ;-)
Merkt der da nicht das die Lippen OUT sind, wie sich seine Frau schminkt? Naja scheint ihm wohl zu gefallen...und auch die Stylisten haben wohl kein Mitspracherecht....;-)

Aber es lässt sie schon fies wirken....

LG
Sasi

7

Die sah noch nie gut aus! Wie eine Hexe!

Anscheinend steht Thomas drauf, komischer Geschmack#augen

gruß

Top Diskussionen anzeigen