Knack und Back

Hallo ihr Lieben

Mein Mann hat mir eben was erzählt,was er selber im Radio gehört hat.Soll tatsächlich passiert sein.
Lach mich schlapp#heul#freu#freu#heul

In Amerika fuhr eine Frau ihren Einkauf nach Hause. Es war wohl sehr heiß.Aufjedenfall hatte sie im Kofferraum ganz oben in der Tüte Knack und Back liegen. Durch die Hitze im Auto ist jenes wohl aufgeplatzt ( so richtig mit Kawumm )

Sie hörte nur einen Knall und etwas "traf" ihren Hinterkopf.#schock

Völlig schockiert hielt sie sich am Hinterkopf fest und schrie um Hilfe.

Als endlich Hilfe kam, meinte sie, sie wäre angeschossen worden und ihr Hirn käme aus dem Kopf raus. Aber sie könnte es noch halten.#schock

Als man dann vorsichtig nachschaute, stellt man fest, daß sie Knack und Back Teig am Hinterkopf kleben hatte.#heul#heul#heul#huepf#huepf

>>> gröhhhhll ich kann nicht mehr<<<<<


Liebe Grüße
Iris#blume

1

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#freu#freu#freu#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

2

#freu#heulOh je wie P E I N L I C H #schock

#freu#heul#freu#heul#freu#heul#huepf#freu#heul#freu#heul#huepf

3

Ui wie peinlich


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#cool#cool#cool#cool#cool

4

*grööööööööööhl

Wie Oberpeinlich! Ich schmeiss mich weg.......

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Top Diskussionen anzeigen