Wie man sich einen Wunsch erfüllt. 4-Fragen-Persönlichkeitstest

Ok, damit mein Wunsch in Erfüllung geht, hier für euch der sicher dem ein oder anderen bereits bekannte „4 kurze Fragen“ – Persönlichkeitstest, dessen „Antworten dich überraschen werden.“ Und wehe Donnerstag passiert bei mir dann nix, was mich der Erfüllung meines Wunsches näher bringt ;-) Obwohl: Der Tag sagt ja nichts über die genaue Woche. Oder das Jahr. Oder das Jahrzehnt. #gruebel

http://www.spapo.de/s217.html

Liebe Grüße
Sabine

...die die Frage zum „Weiß“ nicht beantworten konnte. Oh weija, was soll mir das nur sagen...

1

Hallo, Sabine,
der Test ist ja verblüffend. Vor allem, wie die Reihenfolge der Tiere umgesetzt wird, ist bei mir absolut stimmig. Donnerstag ist übrigens auch mein Lieblingstag.
Liebe Grüße
Linda

2

na... wenn das ma stimmt... also für rot... meinen Schwager...Oh, Gott... alles andere... aber lieben???? Nee... DEN nicht!!!#schock;-)
und mein Sex ist auch besser als Kaffee...:-p;-):-)

LG fausty

3

Na ich weiß nich #freu laut Test sind meine Prioritäten: (in dieser Reihenfolge)

Karriere, Liebe, Stolz, Familie, Geld - ich hätte gedacht bzw meine die Reihenfolge müßte so sein: Familie, Liebe und bei den anderen kann ich mich nich entscheiden...

Naja, wenigstens stimmt das mit den Farben fast, meine Tochter wird mich nie vergessen, meine Mama ist ein Freund, ich liebe mich selber^^ und eine Person werde ich nie vergessen (oooh ja) der Seelenverwandte stimmt nicht

4

Bei mir passt es.
Das Baby meiner Freundin das schwer krank im kkh liegt ist meine verwandte seele.Da hab ich fast geweint,weil ich solche angst um den kleinen hab.Jetzt muss nur noch mein Wunsch in erfüllung gehen..

lG germany

5

Wahnsinn!!!!!

6

Jetzt bin ich baff!

Hab ich doch diesen Test einfach aus Spaß gemacht um mal zu gucken, was dabei so rauskommt und heute bekomme ich die Nachricht, dass das Los entschieden hat, dass „mein“ Projekt „Radevormwalder Kinder- und Jugendarbeit integrativ“ eine „hochwertige, kostenfreie Internetseite inklusive Webhosting für 12 Monate“ erstellt bekommt (siehe: http://www.content-solutions.net ganz unten auf der Startseite) :-) Ich hatte da vor einiger Zeit die Bewerbung hingeschickt und eigentlich gar nicht mehr daran gedacht, weil so viel anderes anlag. Und plötzlich #huepf

Ist das nicht klasse?? Sowas in der Art war mein Wunsch und ich werte das jetzt einfach mal als ein Stückchen in die gewünschte Richtung und danke euch für die zur Wunscherfüllung erforderliche Teilnahme ;-) Und jetzt ratet auch mal, wann ich den Termin für das „umfassende und unverbindliche Beratungsgespräch“ habe? Na? Na? Ja genau, am Donnerstag #schein

Sachen gibt`s... Naja, ich werde mal schauen, was draus wird. Trotz allem werde ich wohl nicht anfangen, Lotto zu spielen ;-)

Liebe Grüße von einer schon erstaunten und natürlich erfreuten
Sabine

9

Jetzt bekomm ich aber Gänsehaut!!! Freu mich für dich!#freu

Hoffentlich geht mein Wunsch auch in Erfüllung!!#schwitz

7

Hab den Test auch gemacht, ob das nun so stimmt? Keine ahnung.

Allerdings frage ich mich wer besser ist/zu mir passt: der Mann in Rot (den ich angeblich wirklich liebe) oder der Mann in weiß (mein Seelenverwandter)

Wer weiß die Antwort?

Grüße Simone

11

Hallo!

Mein Verlobter ist "Rot", wir sind seit 10 Jahren zusammen.
"Weiß" ist unser gemeinsamer Sohn.

... mal als Beispiel.

LG
anni

8

Naja, demnach bezeichne ich meinen Mann als guten Freund und liebe meine übelste Arbeitskollegin #schock bei der seh ich einfach rot :-[

10

WAHNSINN

Die Beschreibung des Hundes ist DEINE EIGENE PERSÖNLICHKEIT da habe ich TREU geschrieben, WOW stimmt aber wirklich.

Und aus irgend einer eingebung habe ich bei der ersten Frage ff reihenfolge schaf pferd kuh tiger schwein geschrieben, d.h.
LIEBE, FAMILIE, KARRIERE, STOLZ und GELD. Was soll das jetzt bedeuten, menno ich bin doch schon so lange Single.

und bei den Farben

Gelb: Diese Person wird dich niemals vergessen. meine MAM

Orange: Diese Person bezeichnest du als einen wahren Freund. meine beste FREUNDIN

Rot: Diese Person liebst du wirklich. meine SCHWESTER aber lieben!!!! NEEEEEEEE

Weiß: Deine verwandte Seele. konnte ich keinen zuordnen da ich ja jeden nur eine Farbe zuordnen durfte

Grün: Jemand, an den du dich dein ganzes Leben erinnern wirst mein PAPS


Nun wisst ihr wie der Test bei mir aus ging.



LG Mandy

Top Diskussionen anzeigen