enten in not!

als ich vor paar tagen am see spazieren ging,sah ich ein kleines entlein,total beschmiert mit irgenteinen schwarenbraunen zeugs.
ich hatte mitleid mit dem kleinen ding und wusch es sauber.nachdem ich es sauber hatte.lies ich es schwimmen,doch da sah ich noch eins.auch beschmiert..gut dachte ich,mach ich dieses kleine dingelchen sauber,dir werd ich auch helfen.auch diese war glücklich und zufrieden nachdem ich es gereinigt hatte.dann noch eins,und noch eins und noch eins....
nachdem ich das ganze gelege gesäubert hatte,schaute ich auf meine hände
klar,total beschmiert mit schwarz-braunen zeug.ich ging zu einen penner der grad auf der bank lag und bat ihn um zeitungspapier.
darauf meint er...wenne kacken mußt,nimm dir ne ente,machen hier alle........


wahhhhhhhhhhh#freu#heul#freu#heul#freu

1

der is ja fies, aber klasse!

2

#schock:-p

3

der is ja echt heftig #freu#heul:-D#hicks

4

Den hab ick auch schon vor fuffzehn Jahren erzählt. Is abber immer noch doll.

Top Diskussionen anzeigen