Kleine Vokuhila - Sammlung gefällig?!

Nachdem die gemeine Vokuhila (für die, die's vergessen haben die Erklärung: Haartracht, vorne kurz, hinten lang) in Europa ja beinahe ausgestorben ist, lassen sich in Amerika jedoch noch einige Prachtexemplare in freier Wildbahn beobachten.

Viel Spaß!


http://www.mulletjunky.com/femullets.htm


LG, katzz

1

Cool#huepf

Ausdrucken,und als Vorlage beim nächsten Frisörbesuch vorlegen.

2

Hallo,

habe am Samstag bei Möbel Hesse auch diese Haarschnitte gesehen. Also in Deutschland sind sie auch schon.
:-p
LG Steffi

3

Hat jemand eigentlich gemerkt, wie hässlich diese Personen aussehen? Und die Frisur spielt dabei die geringste Rolle...

gruß schmide

4

Die haben sich aber nicht selbst gemacht!

Finde ich jetzt nicht so dolle, deinen Beitrag.Hoffentlich bist du nicht "hässlich", nur weil ICH dich vielleicht nicht schön finde.

5

Ich habe nicht die Gesichter gemeint, sondern das ganze Aussehen: meistens fett, ungepflegt, ungebügelte T-Shirts... Findest du nicht?

weitere Kommentare laden
9

#schock

Top Diskussionen anzeigen