**DER IST EIN HAMMER**

Der 8jährige Otti wird vom Lehrer gefragt: "Was ist das Schönste in deinem Leben?"
Nach kurzem Überlegen antwortet Otti: "Ja nun, wenn ich es mir recht überlege, ist das Schönste für mich ein knackiges Mädchen."
Der Lehrer ist entsetzt und schreibt ihm etwas ins Heft, das er seinem Vater zeigen soll.
Am nächsten Tag fragt der Lehrer: "Na, was hat dein Vater gesagt?"
Darauf Otti: "Nun, Herr Lehrer, wir haben uns in den Salon gesetzt, einen Mokka eingeschenkt und diskutiert, wir haben eine Havanna geraucht und weiter diskutiert, wir haben uns einen Brandy eingeschenkt und weiter diskutiert. Herr Lehrer, wir sind zu dem Ergebnis gekommen: Sie müssen schwul sein!"

ICH LACH MICH WEG#freu#freu#heul#heul#huepf#huepf

1

hä? wo ist da der Witz? #kratz

4

Na, ein Mann der nicht auf knackige Mädchen steht, muß doch schwul sein.

2

+schnallichnisch**

6

Warum nicht???????
Wo liegt das Problem?#kratz

LG
mupsel

8

Was ist jetzt hier witzig?

weiteren Kommentar laden
3

Bist Du sicher, dass Du den Witz so richtig wiedergegeben hast ?

5

Megsicher!!!!!!
Hab ich kopiert und eingefügt.#gruebel

Überleg doch mal.
Ein Mann,der nicht auf knackige Mädchen steht, muß doch schwul sein.;-)

7

Hast du beim Alter vielleicht eine 1 vergessen, also dass Otti 18 Jahre alt ist? Dann würde es schon mehr Sinn ergeben.

Ich glaube nicht, dass ein 8 jähriger auf knackige Mädchen steht, Mokka und Brandy trinkt und Havanna raucht #kratz

Oder? #gruebel #schock #schock #schock

10

Ich würde sagen, Du hast den Witz gefunden.;-):-p
LG
mupsel

Top Diskussionen anzeigen