kleine Brüste,.....

Frisch aus der Dusche vor dem Spiegel beschwere ich mich bei meinem Mann,das meine Brüste zu klein sind.
Anstatt mir,wie gewohnt,zu sagen,das es nicht stimmt kommt er mit einer Idee:
"Wenn du möchtest,das deine Brüste wachsen,dann nimm täglich ein Stück Toilettenpapier und reibe es dazwischen für ein paar Sekunden."
Ich bin ja wirklich aufgeschlossen für alles und holte mir etwas Papier und rieb es etwas vor dem Spiegel.
"Wie lange wird das dauern?" fragte ich.
"Sie werden im Laufe der Jahre ständig wachsen",war seine Antwort.
"Glaubst du wirklich,das es reicht ein Stück klopapier zwischen meinen Brüsten zu reiben,damit sie über die Jahre größer werden?"
Ohne mit der Wimper zu zucken , meinte er : "Mit deinem Arsch hat´s ja auch funktioniert,oder?"

LG Jamaica01

1

#pro #danke den kannte ich zwar schon, war aber schön ihn mal wieder zu lesen.

knuddels KiKi

2

Ssssuuuuuuuuuuper #freu#huepf#freu#huepf

3

Super Lacher.. #danke#huepf

Susi

4

war lustig:-)

5

#freu#heul#freu

6

*wuahahahaha* #freu#heul#freu#heul nein,wie geil is der denn #heul#freu