Onanie-Weltrekord beim 24 Stunden Masturbieren

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=639408&rubrik1=Kurioses&rubrik2=Lustiges&rubrik3=Alles&sort=1&sparte=4

"Mit 36 Orgasmen innerhalb von 24 Stunden Onanie-Rekord geknackt.
Andre Gubilam brach den Selbstbefriedigungsrekord im 24-Stunden-Masturbieren. Mit 400 ausgewählten Pornofilmen erregte der junge Mann seine Fantasie. Geschlafen habe er nur kurz.
Er selbst sagte in einem Interview, Masturbation gehöre zu seinem Lebensstil. Seit er 13 ist, trainiert er für diesen Tag.
Sein nächstes Ziel sei jedoch eine Tüte Eis und Creme, um seinem "Rekordstück" Kühlung zu verschaffen."

Passt das wirklich in Gute Laune? Oder ist es eigentlich nicht traurig?
Wahrscheinlich ist er ebenfalls Rekordhalter im 24 Stunden mit dem Kopf vor die Wand hauen.#augen

1

Gibt es denn kein 24-Stunden Video dazu?#schmoll

2

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock;-);-);-);-);-)

3

du würdest vor der Kiste einschlafen ;-) #hicks

Top Diskussionen anzeigen