Welche Macken habt ihr?

Der Reißverschluss an der Bettdecke....

Damit macht macht man kein Spaß!!!😂😂😂

Ich finde auch.... es gibt Regeln. Und eine lautet, dass Knopfleiste oder Reißverschluss ans Fußende gehören.... 😂😂😂

Ich habe da noch nie so drüber nachgedacht. Das ist doch keine Macke...das ist selbstverständlich 😂🙈

Das mit dem Reißverschluss mach ich auch, hab ich nur nie als Macke angesehen 😂 bis jetzt.

Der Reißverschluss der Bettdecke gehört bei mir nach oben... niemals (!) ans Fußende.
Denn sonst krabbeln einem da Nachts die Monster rein 😳
Hat mir mein Bruder als Kind erzählt und seitdem kann ich nur einschlafen, wenn der Reißverschluss oben ist 😂 ... bin jetzt 41 😬

Das würde ich jetzt als Macke durchgehen lassen 😁

Okay, die Monster sind natürlich ein gutes Argument 😂

Na vielen Dank jetzt werde ich kein Auge mehr zumachen ☺️

Huch, da kann ich mich anschließen. Meinen Mann macht das zwar wahnsinnig, aber ich kann nicht anders. :-D

Ich räume das Geschirr im Geschirrspüler nochmal um, wenn es nicht "effektiv" eingeräumt ist (also immer, wenn es jemand anderes gemacht hat).

Das macht mein Mann auch. Der sieht aber kein bisschen ein, dass es dabei nur um seine eigene Einschätzung und nicht um tatsächliche Effizienz geht.

Das sind Macken? Ich dachte das sei normal! 🤣🤭

😂😂

Das kenne ich, beim Treppen laufen zähle ich die Stufen, Geschirr wird in der Spülmaschine um geräumt wenn es nicht richtig einsortiert ist.
Bei Autofelgen zähle ich die Strebe, im Kühlschrank muss alles an seinem Platz stehen :-)
Lg

Das Geschirr neu verräumen mache ich auch. Und ich falte die Wolldecken nochmal neu im Wohnzimmer, wenn mein Mann sie nicht so gefaltet hat wie immer 😅

😂😂😂😂
Ich mache das immer heimlich. Hat mein Mann mal Handtücher gefaltet und in den Schrank gelegt, nehme ich sie heimlich raus und falte alles nochmal.
🙈😂
Ist das eine Macke?
Ich dachte immer....er kann es einfach nicht

Ist das eine Macke?
Ich dachte immer....er kann es einfach nicht

Das kommt stark darauf an. Wenn er sie irgendwie zusammenknüllt, dann kann er es nicht. Wenn er die Handtücher aber faltet, nur halt nicht perfekt auf Kante, dann ist es definitiv eine Macke.

Wir könnten nie zusammen Autofahren oder Fernsehen, bei mir muss die Lautstärke immer ungerade sein, sonst werde ich ganz nervös 😅🙈

😂😂 das ist ja witzig 🙈

Top Diskussionen anzeigen