13

Ach. Das ist ja alles so zuckersüß. Zumindest für Außenstehende.
Meine Maus ist 2 3/4 Jahre alt und mitten im Beginn der spannenden Phase #rofl

... Nahm mich gestern in den Arm und sagte zu mir "Na Mama, mein kleiner dicker Frosch" #rofl
Ich könnte mich ja weg schmeißen und freue mich auf noch viel mehr solcher netten Kommentare :)

14

Hatten wir letztens ähnlich. "Hach, Mama, dein Bauch ist sooo schön weich!"
Komplimente aus der Hölle. #rofl

15

#rofl
Der ist auch "gut".

Hach ja. Aber dennoch irgendwie zuckersüß.
Da bin ich doch gerne ihr kleiner dicker Frosch :)

16

Hallo,

es ist schon ein Weilchen her, ich glaube Sohnemann war vier oder fünf Jahre alt. Er nahm mich in den Arm, drückte mich ganz fest und sagte: Ich finds schade dass du bald tot bist.
Ich guckte wohl sehr irritiert. Er ergänzte daraufhin: Ja weil du doch schon so alt bist.

#rofl

Ich habe dann natürlich erklärt, dass ich vorhabe, noch ein wenig länger unter den Lebenden zu weilen.

Lg, mokli

17

Neulich zieht mein Sohn(2,5j) sich den Pullover kurz hoch, dann gleich wieder runter.
Fragt mein Mann ihn "wo ist der dicke Bauch?"
Und er nur so "Papa dicker bauch"

18

Hallo,

Wir hatten letzte Woche 2 lustige Aussagen:

Mein Sohn (5) fragte mich, wann wir ein weiteres Baby bekommen. Auf meine Antwort, dass kein Baby geplant ist kam nur "Mama das ist ja eigentlich egal-ich wollte eh lieber einen Hund" 😆

Ich hatte mich etwas verfahren ...als ich mich lautstark drüber ärgerte:
Er: "Mama wie alt bist du jetzt? " ich: "fast 43" er: "dann müsstest du es aber eigentlich können" ... 🤔 ich habe mich da rausgehört🙈

Grüssle

20

hallo

meine Tochter , die Zwillinge (5) und ich kamen am Campingplatz an und ich nahm sie mit zum Einchecken.
die Frau an der Rezeption wollte den Beiden einen Wanderpass zum Abstempeln für Kinder geben mit den Worten "ihr wollt doch bestimmt mit der Oma wandern gehen".
darauf sagte die eine ganz laut und entrüstet "wir wollen nicht wandern gehen....wir wollen Ferien machen"#rofl
die ganze Warteschlange brach in Lachen aus und wir wurden die nächsten 3 Tage öfters drauf angesprochen#klatsch

23

Habe den Post gerade entdeckt und da fällt mir was ein.
Ich war so im 4/5 Monat schwanger.
Mein Sohn fragt "Papa möchtest du auch Smarties? Papa:" Nein danke, sonst werde ich dick. " da sagt mein Sohn:"So wie Mama."

Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte😂