Witze, so dämlich, dass sie schon wieder lustig sind!

Hallo,

einer meiner liebsten Witze, der so dämlich ist, dass er schon wieder lustig ist, ist folgender:

Zwei Irre wollen aus der Anstalt ausbrechen. Also beratschlagen sie sich, wie sie das am besten anstellen. Einer ruft: "Ich habs! Wir springen durchs Schlüsselloch!"
Gesagt - getan. Er nimmt Anlauf und springt volle Möhre gegen die Tür, prallt ab und landet auf dem Boden.
Der andere fragt: "Hat nicht geklappt?"
Darauf der erste: "Ne, der Schlüssel steckt."
#rofl#rofl#rofl

Ich könnt mich jedes Mal wieder über den beeiern.

Was sind eure liebsten dummen Witze?

Viele Grüße
monkiwi

1

Zwei Blondinen gehen durch den Wald und suchen einen Weihnachtsbaum.
Nach Stunden der Suche sagt die eine zu der anderen:" Ach komm, dann nehmen wir eben einen ohne Kugeln."

Kurz und gut!
Ich konnte über den Witz schmunzeln, obwohl die sogenannten Blondinenwitze ja nicht mehr so in Mode sind.

Liebe Grüße!

2

#rofl

4

Und ich (blond) musste sie mir damals ALLE anhören *nerv*.

Den finde ich aber nett:

Warum haben Blondinen oft blaue Flecken um den Bauchnabel herum?
- Es gibt auch blonde Männer... ;o)

LG, katzz

weitere Kommentare laden
3

Hallo

treffen sich zwei Jäger... beide tot.

LG
Manu

6

Was ist das Gegenteil von Reformhaus? - Reh hinterm Haus.

ja - sehr schlecht :D

8

Ach Quatsch,

der ist genial #rofl!

9

Der kürzeste Chinesenwitz:

"Übellaschung: RRRRRRRRRR"

11

Hallo

"Was ist weiss und stört beim Essen?"
"Eine Lawine".

"Was glänzt in der Sonne und stört beim Sitzen?"
"Ein Messer im Rücken".

Die sind so doof, dass sie schon wieder witzig sind.

#winke
Dani

16

Recht hast du! #rofl

12

Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Joghurt. Kommt ein Ziegenbock vorbei geflogen.
Sagt die eine Kuh: Unglaublich!
Antwortet die andere: Ja, ich weiss. Der grüsst nie.

Treffen sich zwei Ostfriesen. Sagt der eine: Erinnerst du dich noch an die zwei Pferde die ich nie auseinander halten konnte?
Der andere: Ja, warum?
- Als ich gestern im Stall war fiel mir zufällig auf dass das Braune längere Ohren hat als das Weisse!

14

Der Ostfriesenwitz ist super!

13

Gehen zwei Löwen durch die Wüste.
Sagt der Eine;" wenn jetzt nicht bald ne Palme kommt, mach ich mir in die Hose."

15

Wie viele Liegestütze kann Chuck Norris machen?

Alle.

20

Der ist ja super!!!

17

Was macht eine Bombe im Bordell?

Puff!

😁