Witze, so dämlich, dass sie schon wieder lustig sind!

Hallo,

einer meiner liebsten Witze, der so dämlich ist, dass er schon wieder lustig ist, ist folgender:

Zwei Irre wollen aus der Anstalt ausbrechen. Also beratschlagen sie sich, wie sie das am besten anstellen. Einer ruft: "Ich habs! Wir springen durchs Schlüsselloch!"
Gesagt - getan. Er nimmt Anlauf und springt volle Möhre gegen die Tür, prallt ab und landet auf dem Boden.
Der andere fragt: "Hat nicht geklappt?"
Darauf der erste: "Ne, der Schlüssel steckt."
#rofl#rofl#rofl

Ich könnt mich jedes Mal wieder über den beeiern.

Was sind eure liebsten dummen Witze?

Viele Grüße
monkiwi

Zwei Blondinen gehen durch den Wald und suchen einen Weihnachtsbaum.
Nach Stunden der Suche sagt die eine zu der anderen:" Ach komm, dann nehmen wir eben einen ohne Kugeln."

Kurz und gut!
Ich konnte über den Witz schmunzeln, obwohl die sogenannten Blondinenwitze ja nicht mehr so in Mode sind.

Liebe Grüße!

#rofl

Und ich (blond) musste sie mir damals ALLE anhören *nerv*.

Den finde ich aber nett:

Warum haben Blondinen oft blaue Flecken um den Bauchnabel herum?
- Es gibt auch blonde Männer... ;o)

LG, katzz

Klasse... Der ist auch super!!!!

*lach*

#rofl#rofl#rofl

oh, ist der guuuut!#rofl#rofl

Hallo

treffen sich zwei Jäger... beide tot.

LG
Manu

Was ist das Gegenteil von Reformhaus? - Reh hinterm Haus.

ja - sehr schlecht :D

Ach Quatsch,

der ist genial #rofl!

Der kürzeste Chinesenwitz:

"Übellaschung: RRRRRRRRRR"

Hallo

"Was ist weiss und stört beim Essen?"
"Eine Lawine".

"Was glänzt in der Sonne und stört beim Sitzen?"
"Ein Messer im Rücken".

Die sind so doof, dass sie schon wieder witzig sind.

#winke
Dani

Recht hast du! #rofl

Top Diskussionen anzeigen