neuer Dialekt

Was für eine schöne Idee, sollte schnörks so weiter gehen. Kein Tag mehr ohne Gnarz! Es macht Spaß und es macht Hamperatz!

Liebe Urbianer, findet ihr das auch pömpel?:-)

Hi T, ich bin ganz deiner Kikrerzel! Auch ich warte gespannt auf eventuelle wampelige Meinungen. Na, dann warten wirs halt hinörbs

du hast im Radio gelesen? Oh, hurzikowski! In was für einer Zeit leben püttepu denn?
Auch ich hinterlasse dir einen Prunks

Ich lese täglich aktiv im Radio, Haugendenf muss sein!

Nächste Woche besuche ich Karmiguambl, das wird sicher für mich sehr krölbig, ich freue mich schon sehr, meinen Gämbel dort zu treffen und mir von hunk ein wenig die Stadt zeigen zu lumpfeln.

Jetzt muss ich aber wirklich wieder zwirzen, sonst komme ich ja zu nichts.

Speliberte Grüße
T.

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Das finde ich auch eine lustige Pralabarabam. Wenn unsere Kinder aus den Ferien purumbeln, werden wir das ganz sicher mal blörken.

lt thyme

Was für eine saudumme idee, als schnurzelplops das die Lösung aller Probleme! Die knusperante sprache sollte nicht verunglimpft werden.
Aber dipsidiu irgendjemand auf mich hören würde!
Wenn inkipnki keine anderen Probleme habt!
Macht was miponso wollt!

Top Diskussionen anzeigen