Filmzitate???

Habt ihr auch so Filme, deren Zitate euch immer wieder zum Lachen bringen? Oder wo in einer großen Runde einer anfängt zu zitieren und alle mitmachen können, weil jeder irgendwie gerade diesen Film kennt? Spontan fallen mir da Filme ein wie:

> das Leben des Brian
> die Abenteuer des Rabby Jacob
> Stand by me
> Dirty dancing

Also nicht, dass das meine Lieblingsfilme seien, aber sie sind manchmal so herrlich dämlich, dass man sich manche Stellen einfach merken muss und sowas bei jeder Party zum Brüller wird.

Jan

1

Guten Morgen....

also bei uns werden immer

- Ace Ventura 1+2
- Dumm und Dümmer
- Waynes World
- Ritter der Kokosnuss
- Spaceballs

zitiert #huepf #heul #freu #heul #freu #heul #freu #huepf

LG Steffi

2

Total normal mit Hape Kerkeling und Heinz Schenk - der Hit.

Aber auch Zurück in die Zukunft, Immer Ärger mit Bernie, Helge Schneider, und dann immer mal wieder so ganz alte Klassiker, Mein Name ist Nobody....

Ist doch dann immer zu schön, wenn man so Gemeinsamkeiten hat und sich über den größten Mist zusammen kringelig lachen könnte #herzlich
Für Außenstehende klingt das manchmal wie eine fremde Sprache #freu

Grüße
Elke

3

Ich merke mir eher die Zitate, als die Filme.
Z.B.
- Dich soll der Blitz beim Scheißen treffen!
- Du bist also ausgerutscht und aus Versehen mit Deinem Schwanz in meiner Frau gelandet? (Bruce Willis)
- Ich habe die Werbung schon aussortiert (Postbote bei "Funny Farm" - bei uns sagt das immer derjenige, der die Post aus dem Kasten holt, anstelle von "Du hast Post")
- Schlau Du bist!
- Ja, meiner einer weiß bescheid!


5

"Der Blitz soll dich beim Scheißen treffen" ist glaub ich, aus "2 glorreiche Halunken".
Und aus diesem Film lieben wir die Zitate: "Da, nimm einen kräftigen Zug, dann kannst du besser kacken!";-)

Oder die Stelle, als Clint einen Zettel vorfindet mit: "Wir sehen uns wieder, IDIOT!", diesen an Tuco weiter gibt mit der Bemerkung:"Der ist an dich gerichtet!"#heul#freu

Oder: "Wenn ich dich umlege, gibt's 'n Fettfleck und es macht noch nicht einmal Krach!" (Tuco zu dem fiesen Aufseher)

usw. usw.

Der Film kam ja kürzlich erst wieder, genial! Aber leider kennen nicht alle diesen Film und bei manchen Zitaten bekommen wir schon manchmal schockierte Blicke#freu.

4

Bei uns wird liebend gerne

"Spaceballs"
"Robin Hood - Helden in Strumpfhosen"
oder
"Sinnlos im Weltall"
zitiert..

6

Ohhhh, jaaaaa...
Wir lieben "Hilfe, die Amis kommen"...
Da reiht sich ein Klopper an den Nächsten...

"Ich hab so einen kreativen Drang, ich will malen, ich will schreien, ich will lesen.... .... ich will wissen, obs hier oben ne Toilette gibt"
(Clark W. Grisworld auf dem Eiffelturm)

Oder Leben des Brian...

"Für jeden nur ein Kreuz."
"Rübennasenhausen"


Oder Police Acadamy...




Schade, dass man sich nicht alle merken kann, es gibt ja in fast jedem Film sehr gute Sprüche...


#huepf

Top Diskussionen anzeigen