Herzlose Freundin - ich weiß nicht weiter

Man kanns auch übertreiben #gaehn#augen

Sag das dem Bus und meiner Verlobten und dem Schicksal.

Überhaupt: Schonmal einen Thermomix ohne Frau als Bediener gesehen? Wenn nicht, dann reite nicht auf meinen Gefühlen herum.

selbstzweifelnde grüße

Der arme Bus, auf dem wird ganz schön rumgeritten.#schock

Ist auch das Spannendste an dem Blödsinn.

Nici

Ist ein Zweiachser - der hält das aus!

Ich meine, ich habe oft, wirklich sehr oft über meine Beziehung nachgedacht, aber geholfen hat das alles nichts.

Alles dreht sich nur um den Bus. Immer wieder

Melancholische Grüße

Also es ist etwas weit her geholt, aber wie sehr befriedigt dich das stalken, dass du es selber machen musst? Ich kenne da gute Privatdetektive, die Trovatos, die würden das an deiner statt machen und dann auch die neue Adresse herausbekommen. Vielleicht wäre das eine Übergangslösung bis du eine neue Route hast?

Auf einer Skala von 0-10 ist es schon eine 5.

Aber Trovatos? Ich mein professionell wirken die schon. Für meine Pausen hab ich immer so tragbaren TV dabei - da guck ich die immer.

Juhu....ich hab gleich Wochenende....denn heute ist Freitag....nee, warte mal, mein Kalender sagt Donnerstag, aber der muss lügen, oder?

Busse und Verlobte gibt es doch nur Freitags....
Was stimmt denn nun, morgen ausschlafen oder arbeiten?

Verzweifelte ich

Morgen? Ist Busfahren. Weiß doch jeder.

Hilft mir aber nicht bei meinem Problem: Wie werden grüne Wolken wieder weiß und meine Verlobte wieder handzahm.

Der Thermomix bedient sich nicht von alleine.

Ich dachte man bleibt wach bis die Wolken wieder lila sind?#kratz

Aber nur wenn man den Nippel durch die Lasche zieht.

ich für meinen Teil schlafe morgen aus. Egal welcher Tag ist #winke

jetzt wirds echt dünne. naja, man kann nicht immer witzig sein, schon gar nicht bei dem wetter;-)

Den anzumelden dauert aber - die Zeit habe ich nicht.

Ich ahbe Routen einzuhalten und muss diese pünktlich ablaufen - du erinnerst dich? Ich habe kein Auto, nur einen Bus und den nutze ich nicht, wegen zu schlechter Erinnerungen.

Außerdem müssen schwangere Schnuckipuffimäuse oft auf Toilette - das stört meinen Tagesablauf.

Hallo,

da manche Textstellen identisch sind, würde ich mal sagen, gleicher User:

http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/4624521-ich-haette-da-mal-ein-problem

GLG

Äääähm was sag ich jetzt wo doch erst morgen FREITAG ist.

Ela;-)

was für ein Quatsch!....

Top Diskussionen anzeigen