Black Stories - Neue Schuhe

Hallo,

hab auch noch ein nettes Rätsel gefunden ;-):

Marie ging in ein Geschäft und kaufte sich neue Schuhe.
Am Abend musste sie dafür sterben.

gruß
sannisu

1

Wann kam sie denn nach hause?

2

nach hause? steht nichts von nach hause kommen......#freu

3



Ja ich wollte es wissen,weil ich wissen wollte ob sie zu hause desegen verstorben ist.


Aber wenn es keine rolle spielt:Dann sageich sie wurde bklaut und weil sie die schuhe nich raus rücken wollte wurde sie umgebracht.

weitere Kommentare laden
4

Die Schuhe waren zu teuer. Deshalb erschoss ihr Mann sie, um die dadurch entstandenen Schulden von der Lebensversicherung zu bezahlen.#gruebel

6

oh jaa #kratz....der wert der schuhe hatte damit nichts zutun...:-p

11

Die Schuhe haben einen 10cm-Absatz, sie verlor die Kontrolle, fiel hin und brach sich das Genick.#kratz

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen