Rätsel: Was ist das?

Hallo,

hab mal wieder ein kleines Rätsel für euch und um das ganze spannender zu machen könnt wenn ihr wollt die Lösung per PN an mich schicken so haben die anderen auch was davon.

Die Frage:

Was ist das?

Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie.

Was ist gemeint?

VS & LG eure Moni

1

Nachname

2

>>Nachnahme<<

Der Eiffelturm in Paris ist dreihundert Meter hoch und wiegt circa 8000 Tonnen. Würde man ihn aus dem gleichen Material in einer Höhe von dreißig Zentimetern originalgetreu nachbauen, wie schwer wäre er dann?

Es hat keine Farbe, trotzdem kann man es sehen. Es wiegt nichts, aber jeder Gegenstand wird damit leichter. Was ist das?

4

8 Gramm.

-------------------------

Ein Loch.

5

Genau,war ja nicht schwer.;-)

weitere Kommentare laden
3

**Nachname** #schein

So noch ein paar Witze:

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, ...

... 10% zu dünn, 5% finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.
_____________________________________________________________________

Vier Worte, die das Ego eines Mannes komplett ...

... zerstören: "Ist er schon drin?"

___________________________________________________________________

Kommt der Nikolaus in ein Behindertenheim und meint: "Wer mir ein Gedicht aufsagt, kriegt ein Geschenk. "Das 1. Kind sagt ein langes Gedicht auf. "Das war ein langes Gedicht und deshalb bekommst Du ein großes Geschenk." Das 2. Kind sagt ein kurzes Gedicht auf. "Das war ein kurzes Gedicht und deshalb bekommst Du ein kleines Geschenk." Meint das 3. Kind: "Nnng ek ninnnh dn drn!" - "Und wer mich verarschen will, kriegt gar nichts!"

#winke

13

Ein Satz der einen Mann gleichzeitig traurig und glücklich macht?

Wenn die Ehefrau sagt "du hast den Größten in der ganzen Nachbarschaft"

14

Die 3 Wunder des Mannes: 1) Steif zu werden ohne zu frieren. 2) Zu kommen ohne eingeladen zu sein. 3) Trotz der Evolution einen Schwanz zu haben.