Scheiße soll man ja nicht sagen!!!! ;)

Nabend!
Mir fällt grad was ein, was vor etwa 3 Wochen passiert ist.
Mein Sohn Julien ist 2 Jahre alt und war/ist im Sprechen etwas faul. Er versteht alles aber mit dem Sprechen hat er es , wie gesagt, nicht so....
Irgendwann sagten meine Eltern mal zu uns, an einem Wochenendbesuch, dass wir ja keine Schimpfworte vor ihm aussprechen sollen.
"Das lernt er spätestens im Kindergarten!" war meine Antwort darauf.
Am nächsten Tag schauten wir fern und Julien tobte im Wohnzimmer herum.
Plötzlich sagte ein Mann im TV: "Was hast du denn für eine Scheiße gemacht?"
Julien grinste mich an und sagte plötzlich: "Zeiße!"

Tja, so lernen die kleinen Würmer es auch.... ;-)
Gibt`s noch mehr solche Dinger?
Schreibt mal eure Erfahrungen,....bitte!

Vielleicht sollte mal ein Forum für Kindermund her?
In anderen Foren wird es immer überlesen... #schmoll

Gruß Naddl #huepf

1

Das forum für "Kindermun" wurde erst am Mittwoch gelöscht. Es hieß "Kinder und Poesie"

Gruß Daniela

4

Und wo jetzt hin mit dem Kindermund?
Hier schreiben?
Gerade jetzt, wo mein Sohn die besten Sachen bringt.....
Gruß Naddl #huepf

2

Hallo,

meine Tochter (3 Jahre) hat vor Längerem auch mal so ein Ding gerissen.;-)

Papa kommt von der Arbeit. Er muss grundsätzlich klingeln, weil sie ihm immer unbedingt die Tür öffnen will.

Es klingelt also. Ich frage sie:"Na, wer kann das wohl sein?" Sie antwortet:"Entweder Papa oder ein Mensch!"#freu#freu#freu Hab mich tot gelacht.#huepf Mein Mann fand das erst gar nicht witzig, musste dann aber auch lachen.#freu

Lg Anika

3

Hallo Anika! #freu
Da fällt mir noch was ein. War erst vorgestern.
Mein Sohn schaut grundsätzlich zu, wenn ich dusche. (Hoffentlich wird er mal kein Spanner! ;-))
Als ich da so stand, wie Gott mich schuf, zeigte er auf meinen Bauch.
"Mama Bauch." sagte er.
"ja, Mama hat einen gr´ßen Bauch!" antwortete ich ihm.
Dann zeigte er auf meine Brust.
"Mama Bauch." sagte er wieder.
"Nein Julien, Mama`s Brustz." antwortete ich ihm.
Er zeigte auf meine Brustwarze und sagte: "Mama aua?"
Ich musste sooo lachen!!! #freu
Gruß Naddl #huepf

5

#freu#heul#freu#heul#freu#pro

Apropos Brust, hatte da auch eine nette Unterhaltung mit meiner Maus.#hicks

Sie blättert im Katalog. Plötzlich fängt sie an zu kichern. Ich frage sie, was denn so lustig sei. "Guck mal, die hat eine Brust!" Kicher, kicher. "Mama, du hast auch eine Brust." "Ja, stimmt." "Wie sieht deine Brust aus?" Ich stotter nur:"Das weißt du doch." Sie überlegt und sagt dann:"Die sieht aus wie eine Kugel. Mama, du hast Kugelbrüste!"#hicks

Musste dann total lachen. Mit dieser neusten Erkenntnis ist sie dann gleich zu Papa gerannt.#freu

Kindermund ist immer wieder was Feines!!!#huepf

Top Diskussionen anzeigen