In welchem Jahrhundert, oder in Welchem Jahr würdet ihr gerne leben?

Ich wäre gerne in den 60-gern, ich stehe voll auf diese Kleider, auf die Musik, auf die geilen Frisuren, ach einfach auf alles, ja sogar auf die Rollenverteilung, Mann-Frau #verliebt
Ich stehe voll auf den Film, Cry Baby, ja da wäre ich gerne , in dieser Zeit! Oder Eis am Stiel, ....
Bin in den 80 geboren #huepf

Also ihr lieben, in welcher Zeit würdet ihr gerne leben? Und warum?
Bin auf eure Antworten gespannt!

ich bin auch ein großer fan von: rockabilly, 60er/70er,

pettycoat,

toupierfrisuren,

us cars,

cry baby

cc.catch

rock´n´roll

twist

........#winke

#winke

Klasse! Ich bin nicht alleine hier! :-)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Event! Warst du in Herten? Rheinbach?

Ich würde sehr gerne in der 90er Zeit leben. Damals war alles viel besser und die Leute waren auch ruhiger.

In den 1920ern

Wo lebst du denn? Millionen Menschen sterben an Seuchen, Krieg, Unterernährung und werden gefoltert.

Mein Mann arbeitet 12 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, aber was aussergewöhnliches können wir uns nicht leisten.

Unsere Lebensmittel sind so unfair aufgeteilt und so schlecht wie noch nie.

Noch mehr?

Was ist denn da ideal? *kopfschüttel*

Top Diskussionen anzeigen