Name eines Kartenspieles

erinnert mich an skip bo.

ich kenne das kartenspiel nur so

http://www.weltbild.de/3/13822013-1/spielwaren/mattel-skip-bo-kartenspiel.html?wea=8064434&origin=pla

deiner bezeichnung nach müsste es das spiel sein!

http://de.wikipedia.org/wiki/Skip-Bo

Danke für deine Antwort :)

Hört sich echt danach an, wobei wir das mit Rommee Karten gespielt haben :)

Lieben Gruß

Guten morgen :)

Genau Bridge haben wir es auch genannt doch unter Bridge hab ich nichts gefunden, habe nämlich eine app gesucht davon ^^

Das Spiel macht einfach sehr viel Spaß :) viele Stunden damit verbracht ^^

Lieben Gruß

hallo euer kartenspiel hört sich für mich nach ligretto an #kratz

Also im Osten heißt es "flasches Rommee" ;-)

Kenne es aber auch unter Skib-Bo oder wie man das schreibt:-p

LG Janine

Meine natürlich "falsches Rommee" #klatsch

Hallo,

exakt dieses Spiel kennen wir auch und spielen es noch immer sehr gerne.

Bei uns heißt das "Schikanöschen". Wenn man das Wort aber bei Google eingibt kommt nur dieses Zank-Patience und das hat mit diesem Spiel rein gar nichts zum tun. Leider finde ich auch sonst keine anderen Bezeichnung aber vielleicht bringt Dich das ja etwas weiter?

LG

Top Diskussionen anzeigen