eine wahre Geschichte zum totlachen

Die Geschichte deines "Cousins" fand ich das erste mal auch zum Schreien lustig.

Darüber hab ich vor Jahren schon gelacht....

Kann doch gar nicht sein, das Kind ist doch erst zwei :-)

Die Geschichte geht schon Jahre durchs Netz

Da hat ein Cousin dich aber mächtig veräppelt, der Witz ist uralt:-)

#gaehn

Schon als ich die Überschrift las, wusste ich, dass entweder diese Nummer kommt oder aber die Story mit dem Glitzerwaschlappen...

Jetzt bin ich neugierig, was ist der Glitzerwaschlappen?

Meine Schwester hat mal was ähnliches gebracht: sie hat mit 2,3 Jahren das Wasser vom Klobürstenhalter getrunken#schwitz

Das wird ihr jetzt noch oft vorgehalten #rofl

danke, den kannte ich noch nich#rofl#rofl

Hat Dir das wenigstens Dein Cousin so erzählt oder ist auch das von Dir ausgedacht?

Wahr ist das nämlich keineswegs.

Kenne die Geschichte von meinem Cousin, dann hat er sich wohl ein Späßchen mit mir erlaubt...bin ja so gutgläubig #klatsch

aber lustig ist das allemal

Ich wusst doch das ich das schonmal irgendwo gesehen hatte ^^

http://www.babyblues.com/IMAGES/1996/960508.gif

Da hat dir dein Cousin aber einen Bären aufgebunden ;-)

oder einer versuchte azurufen und man flog mit einem lauten klick aus der leitung#heul#heul

in dem dorf wo ich aufwuchs gab es noch bis vor 5 oder 6 jahren nur diese modems da musste man zum telen offline gehen#schock

Top Diskussionen anzeigen