Haben eure Autos Namen?

Hallo Ihr lieben...
steht ja schon oben, habs neulich im Radio gehört und fand es sehr witzig.

Ich möchte meinem Auto einen Namen geben, hab auch schon ne Idee... aber vorher würde ich gerne wissen...:-p
wie nennt Ihr eure Autos und vorallem, warum? jetzt bin ich auf die Antworten gespannt!!!!!

1

Unsere heißt kurz und knapp Gurke... aus 2 Gründen... 1. er ist grün und 2. es IST eine alte Gurke. Es ist übrigens ein ER... die meisten Autos sind ja weiblich... unserer nicht. Er zickt nicht, er ist treu und macht jeden Scheiß mit, den wir uns mit ihm vornehmen. Gurke ist 1996 geboren, also eigentlich schon ein alter Herr... aber man ist ja so alt, wie man sich fühlt ;-)

2

Unser Auto heißt Mc Queen :-)

3

Meiner heißt Paule. Keene Ahnung warum.

4

Meine Autos haben keine Autos.

Aber der pinke Kleinwagen eines Bekannten (ja, ein ER) hieß Chantal. Jahrelang ist er mit Chantal durch Dick und Dünn gegangen, bis sie der TÜV geschieden hat.

Chantal kannte jeder! Die "Neue" hat auch einen Namen, aber den hab ich mir noch nicht gemerkt. Die Trauer um Chantal ist noch zu groß!

32

> Meine Autos haben keine Autos. <

#pro#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

35

Ähh???

Zu früh? Zu spät? Keine Ahnung! Ich bin mir sicher, ich habe eine passende Ausrede für diesen Mist!!!!

#rofl

5

hallo

meiner heisst Dudu #verliebt und ist ururalt, aber ich liebe meinen Dudu.

ich brauchte vor kurzem eine neue batterie und mein kollege der meinen Dudu immer "verartztet" traute sich doch glatt zu sagen "na das teuerste an der kiste, ist jetzt die neue batterie" #zitter#rofl

aber solange er noch rollt ...... #schein

#winke

6

In meiner Kindheit hieß unser Auto "Seppl"
Nur warum kann ich Dir nicht sagen ;-)

7

Hallo,

mein erstes Auto hiess "Julchen", es hatte ein JL im Nummerschild. Das war auch immer recht lustig, wenn es um Versicherungen und so ging. Meine Mutter zählt auf "... und dann ist da noch Julchen." Versicherungsvertreter: "Herzlichen Glückwunsch, dann haben Sie ja mit ihrem Nachzügler, ein Dreimädelhaus." (Meine Schwester (15), ich (18) und Julchen) Naja, mit Ende dreissig kann ja gut nochmal was kommen. Wir mussten echt lachen!

Liebe Grüsse

Rike

8

Jaha, unsereAutos haben/hatten Namen:

unser aktuelles Auto ( VW Sharan ) heist Wilson,
der Vorgänger (Toyota Avensis ) hiess Mahatma Gandi
unser Audi TT Roadster war kurz Jeffrey
mein uralter Subaru Justy hörte auf den Namen Elsa,
mein erstes Auto (VW Passat) war einfach Eddie.
dann gab es noch den Ford Escord meines Mannes (Carl Lewis)
und den BMW 5 touring , da hatten wir auch einen Namen der mir gerade nicht mehr einfällt.

Auf der Straße treffen wir dann auch mal ab und an Brüder, Schwester und Zwillinge unserer Autos, sehr Lustig, gerade auch für die Kinder :-D

LG EmEmchen

9

Unser vw touran heißt humphrey. Passt einfach.
Sabine