Haben eure Autos Namen?

Hallo Ihr lieben...
steht ja schon oben, habs neulich im Radio gehört und fand es sehr witzig.

Ich möchte meinem Auto einen Namen geben, hab auch schon ne Idee... aber vorher würde ich gerne wissen...:-p
wie nennt Ihr eure Autos und vorallem, warum? jetzt bin ich auf die Antworten gespannt!!!!!

Unser Auto heißt Mc Queen :-)

Meiner heißt Paule. Keene Ahnung warum.

Meine Autos haben keine Autos.

Aber der pinke Kleinwagen eines Bekannten (ja, ein ER) hieß Chantal. Jahrelang ist er mit Chantal durch Dick und Dünn gegangen, bis sie der TÜV geschieden hat.

Chantal kannte jeder! Die "Neue" hat auch einen Namen, aber den hab ich mir noch nicht gemerkt. Die Trauer um Chantal ist noch zu groß!

> Meine Autos haben keine Autos. <

#pro#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ähh???

Zu früh? Zu spät? Keine Ahnung! Ich bin mir sicher, ich habe eine passende Ausrede für diesen Mist!!!!

#rofl

hallo

meiner heisst Dudu #verliebt und ist ururalt, aber ich liebe meinen Dudu.

ich brauchte vor kurzem eine neue batterie und mein kollege der meinen Dudu immer "verartztet" traute sich doch glatt zu sagen "na das teuerste an der kiste, ist jetzt die neue batterie" #zitter#rofl

aber solange er noch rollt ...... #schein

#winke

In meiner Kindheit hieß unser Auto "Seppl"
Nur warum kann ich Dir nicht sagen ;-)

Unser vw touran heißt humphrey. Passt einfach.
Sabine

Der Skoda von meinem Ex hieß Sidam Singto, soll angeblich "schwarzer löwe" bedeuten nachgeprüft hab ichs aber nie

Mein Auto hat lediglich Schimpfnamen #hicks

Mein Auto nennen wir liebevoll "alter Schwede" weil er ein alter Schwede ist.
Das Auto meines Mannes wird verächtlich "Fahrrad" genannt ,

weils ein Opel ist und Opel besser weiter Fahrräder bauen hätte sollen.

Karna

Top Diskussionen anzeigen