falsch gelesen

lese gerade, was der Papst nach seinem Rücktritt machen wird.

>>Wie wird sich Benedikt künftig kleiden?

Laut Vatikan-Sprecher Lombardi werde er einen "einfachen weißen Talar" anziehen. Benedikts Papstring wird nach dem Ende seiner Amtszeit zerstört. Alle "Objekte, die direkt mit dem Pontifikat in Verbindung stehen, müssten zerstört werden", so Lombardi.<<

Und ich überlege, was ein PapString ist. Immerhin irgendwann ist es mir gedämmert#klatsch

#rofl#rofl#rofl#rofl..wie geil ist das denn?!#rofl#rofl#rofl

freud lässt grüßen #rofl

Huhu,

das ist wie mit dieser Wortgruppe (vielleicht kennst du es ja schon):

Abendstern
Morgenstern
Zwergelstern

;-)

LG

hab ich noch nicht gekannt. Dank deiner Warnung hab ich mir erst gar keinen Kopf über einen ZwergelStern gemacht:-D

Ja, das war blöd von mir #hicks Aber vielleicht schreibst dus auf und zeigst es jemanden. Ich habe noch niemanden getroffen, der nicht überlegt hat, was denn ein "ZwergelStern" ist. :-D

Poah! Ich hab ganze fünf Minten gebraucht! #schock#klatsch

ich auch... #klatsch #hicks

Ich habs immer noch nicht kapiert #hicks
Zwergelstern?#kratz

Zwerg-Elstern

Ahhhhh, alles klar. Es wird Zeit fürn Feierabend, keine Lust mehr zum Denken.

Danke!

Ich hatte heute echt einen blöden Tag.

Du hast ihn mir gerettet.
Danke.
Das ist ja mal geil!

:-D

Das ist genauso wie mit dieser neumodischen Pferderasse...die BlumentoPferde....oder diesen seltsamen Nagetieren, die TeeNager.

Oder kennst Du Timo Beil? Der muss ziemlich viele Handys haben.

ohohoh die Pferde und Nager die kenn ich. Bei Timo Beil hats ein kleines Weilchen gedauert#schwitz#rofl

Top Diskussionen anzeigen