37

..daß die riesige,tolle Schaukel aus der Zeichentrick-Heidi-Serie tatsächlich existiert und sie deshalb das glücklichste Kind der Welt sein muss.
Ausserdem kann man tatsächlich auf den flauschigen Wolken liegen und umherschweben #schein

43

jaaa, das dachte meine Schwester auch. Sie dachte aber die Schaukel steht in unserem Garten und hat ausdauernd Heidiiiiii, Heiiiiiidiiiiiiiiiiii gesungen und mit der quietschenden Schaukel geschaukelt. An das Geräusch und den Gesang kann ich mich heute (über 30 Jahre später #schock) noch bestens erinnern. Ich wunder mich, dass meine Mutter keinen Nervenzusammenbruch hatte....:-)

40

lach.....

Ich dachte eine S-Bahn heißt S-Bahn weil man da drinnen essen kann, so wie in einem Restaurant. #rofl

Ich dachte die Verwandtschaft aus dem "Westen" spricht eine andere Sprache wie wir, da sie ja in einem anderen Land wohnen. #rofl Als meine Mama zu Besuch gefahren ist, hab ich sie gefragt wie sie sich mit denen denn unterhalten kann, sie spricht doch garnicht deren Sprache. #ole

LG Franca

44

http://was-ich-als-kind-dachte.de/

45

... das meine Mutter wirklich durch die Wände gucken kann, wie sie es immer behauptet hat.

Die wußte irgendwie immer alles #schwitz

Später haben wir ihre Tricks durchschaut, aber als kleinere Kinder, waren wir so erstaunt, wenn sie z. Bsp. wußte, wenn wir heimlich ferngesehen haben (dass der Fernseher hinten warm wurde, haben wir ja nicht geahnt #schein ).

46

#rofl#rofl *herrlich*#heul#rofl

54

Meine Mutter hat immer gesagt, dass sie hinten auch Augen hat, und wir waren uns nie sicher, ob sie nur geblufft hat. #zitter

weiteren Kommentar laden
47

Ich habe geglaubt, dass man vom vielen Wassertrinken "Läuse im Bauch" bekommt und dachte, dass die Glücksbärchi´s WIRKLICH vom Himmel hinunterkommen, wenn ich Hilfe brauche!

48

Hallo

Ich habe als Kind gedacht wenns wo geknallt hat draussen, dass ein Dicker geplatzt ist weil er zu viel gegessen hat.

Liebe Grüße

49

Von mir selber fällt mir grad gar nichts ein, obwohl ich mehr als naiv war aber ein Klassenkamerad von mir hat bis zur 6. Klasse geglaubt, dass Mädchen/ Frauen niemals kacken sondern die Abfallprodukte ausschwitzen.

Das hatte ihm seine Mutter so erzählt #schock

Ok mit seiner Zwillingsschwester musste ich mit 16 mal in die Apotheke um einen Schwangerschaftstest kaufen, weil sie partout nicht glauben wollte, dass man durchs Blasen nicht schwanger werden kann trotz Aufklärungsunterricht ein paar Jahre zuvor.

Sarah

50

Ich hatte früher einen Kinderbibel. Und als Jesus auferstanden war ist er ja in den Himmel aufgefahren. Da war ein Bild wie er auf einer Wolke sitzt.

Ich habe dann immer versucht ihn zu finden. Vorallem beim schaukeln habe ich ganz hoch geschaukelt und in den Wolken gesucht.

51

Ich hab da immer meine Oma gesucht.
Und mein Bruder immer: "Guck, Guck! da isse!" #aerger

52

dachte ich immer, wenn ich groß bin, werde ich eine Bank eröffnen, die eigentlich eine Polizeistation ist und wenn ich laut genug anpreise, dass diese Bank sehr sehr viel Geld hat - dann alle Verbrecher der Welt bei mir einbrechen und ich kann sie gleich in eine Zelle sperren, dann gäbe es keine Verbrecher mehr!!!#freu

haben wir Pappe und Styropor an allen möglichen Stellen meines Rades angebracht und dachten, wenn wir damit den Berg runterrasen (in dem Fall war es eine Tiefgarage), dann würden wir fliegen können #verliebt:-p

schöne Umfrage!!!

lg Tina#winke

56

Jedes mal nach dem Satz "jetzt kannst du in der Ecke stehen bis du schwarz wirst" hatte ich angst das ich tatsächlich schwarz werde :/