FRAGE: Was tun wenn ihr ein Tag lang ein Mann wärt?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Es interessiert mich einfach mal danke!!! #aha

Also ich würde mein ganzes Geld nehmen und erst mal alles Sexuelle ausprobieren (im Puff oder so)

Ich will mal wissen wie es sich bei einem Mann so anfühlt??!!! *gg und peinlich*#hicks Ich würde glaube ich den ganzen Tag das DING in der Hand haben... *fg*

Und dann will ich mich mal so ganz "drecksau" mäßig benehmen z.b: in der öffentlichkeit rölpsen und furzen etc.

So genug #bla!!! Sorry meiner komischen Vorstellung aber das musste sein!!! ;-)

1

....also:

1.allen jungen Dingern nachpfeifen

2. wie schon erwähnt rülpsen und pfurtzen und dann lieb lächeln

3. mindestens dreimal als Entschuldigung sagen: wir Männer sind halt so!

4. BMW fahren und niiiieee blinken beim Abbiegen, laut Mucke an und Fenster runter#cool

5.und, nicht zu vergessen: einfach mal an eine Hausecke pullerrn,jepp!
#huepf#huepf

Gruß angi 05

9

Hab ich auch schon in meiner Teenager Zeit gebracht - natürlich war ich da voll wie`n Kino! ;-)
Gruß Naddl #glas#fest

2

Hm, wenn ich an einen Bekannten denke fällt mir einiges ein.

Ich denke ich werde im Stehen pinkeln, öffentlich popeln und pfurzen, Schritt anfassen bzw. wie ein Schwein benehmen, rumkommandieren, Bier saufen, fettes ungesundes Zeug in mich hineinstopfen, ins Puff gehen und die Sau raus lassen, Versprechungen nicht einhalten, Frauen hinterhergucken, wie ein Irrer Auto fahren, alles immer Besser wissen, ....

Aber ob die meisten Männer sich so benehmen?

Marmelade_82

3

ich fand das nur lustig weil gestern als ich noch schnell in unserer stammkneipe war. haben sich die männer darüber unterhalten was sie tun würden wenn die eine frau wären...

und dann fand ich das so gut das ich gleich mal bei urbia ne umfrage starten wollte... männer sind schon eigenartig aber ohne würden wir es warscheinlich auch nicht aushalten....

aber hauswand pinkel finde ich gut...
ein kumpel von mir hat wenn er etwas tiefer ins glas geschaut hat immer so ein drang die hose herunter zulassen... zu späteren stunde wurden wir gebeten die getränke wo wie noch haben leer zu trinken... das taten wir auch aber nach hause wollten wir noch nicht also haben wir beschlossen uns an unsseren "dorf-brunne" zu setzten... auf jedenfall meinte mein kumpel seine hos herunter zulassen... nur das in diesem moment die polizei um die ecke fuhr hat keiner gedacht.... zum glück waren die polizisten so gut drauf dass sie meinten so herr XY ziehen sie sich wieder an und wir werden von einer anzeige absehen.... lustige geschichte *gg*

4

Was hast du denn für Bekannte????????????????

10

ach, er war ja betrunken... und er ist nunmal so!!!! *gg*

5

Hu-hu,

ich wäre gerne nicht irgendein Mann, sondern mein Ehemann... für einen Tag.... und würde einfach ZU GERNE mich, als seine Ehefrau, wahrnehmen... Ich würde mich so gerne verstehen, mit seiner Welt...



"... Ich würde glaube ich den ganzen Tag das DING in der Hand haben... *fg* ..." #cool na wer sagt's denn? Der gute, alte Sigmund Freud hatte ja so recht mit dem Penisneid #pro;-)

LG,

Vicky

6

hehe;-)echt ne geniale frage...die hab ich mir auch schon gaaanz oft gestellt#kratz hmmm mal schauen:

1:ich würde im stehen Pinkeln (im winter versuchen meinen Namen in den schnee zu pieseln:-p)
2:ich würde mich in der öffentlichkeit in der pofalte und am sack kratzen...
3:es genauso machen wie mein exfreund:pfurzen und dann gaaaan tief inhalieren#hicks
4:nicht spülen wenn ich vom klo komme...
5:sorry ich glaub ich würd mir einen runterholen#hicks nurmal um zu gucken wie das so ist...

glg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby#huepf

7

Hallo

Jede Frau anbaggern und rumkriegen zum #sex.Weil Männer dürfen das:-p.Frauen ja nicht so.

lg

8

Nabend!
Na, dann leg ich mal los:
1. Rülpsen und furzen kann ich wohl auch ganz gut. ;-)
(Bin mit zwei Brüdern groß geworden. Glaubt mir, da lernt man so einigen Unsinn... Aber das ABC kann ich nicht rülpsen. Auch nicht Erbsensuppe! ;-)#freu)
2. Also ich glaube, ich würde mir auch so schnell wie möglich ein Mädel anlachen und mit der Sex haben. Nur um mal zu erleben, wie ein Mann einen Orgasmus fühlt. (Ist es wirklich genauso? - Ich denke, ein Mann erlebt ihn intensiver! #schmoll)
Ansonsten würde ich nicht gern ein Mann sein, denn es hat mehr Vorteile, eine Frau zu sein.
Man darf zickig sein, Hosen und auch Kleider tragen, gerne shoppen gehen, sich schminken... usw
Außerdem würde mich der Penis stören. Obwohl, das ist wohl Gewohnheitssache...!? #kratz
Naddl #huepf

11

ich denke auch das dass gewohnheitssache ist....

12

Hallo,

also ich würde von der Arbeit heimkommen und nichts mehr tun,mich von hinten bis vorne bedienen lassen,meine dreckige Wäsche überall liegen lassen,es nicht fertig bringen das Geschirr in die Spülmaschine zu stellen,sondern ins Spülbecken(ist ja auch anstrengend die Spülmaschine zu öffnen)#huepf#huepf

Natürlich würde ich genau dann duschen wenn meine Frau gerade mit dem putzen des Badezimmers fertig ist,#schockmir ständig Fußball reinziehen,dazu Chips essen und die Brösel überall verstreuen.#hicks

Zu guter letzt würde ich noch lllllllllaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuutttt schnarchen.#freu

Wenn ich allerdings 1 Tag ein Mann wäre,müsste mein Mann eine Frau sein.Das wäre echt mal super.Ansonsten ist er allerdings ganz lieb,

gruß bini

13

Schwierige Frage; wenn ich ein Tag ein Mann wäre ?? #kratz

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Aber ein Tag eine Frau; das wäre scharf #freu. Ich würde mir sofort einen Kerl besorgen und es mir in allen Variationen machen lassen#sex. Ausserdem würde ich dem Kerl bis zum Schluss einen blasen#schwimmer, nur um zu sehen, ob das wirklich so eklig ist. #hicks

LG

Stefan#cool

Top Diskussionen anzeigen