Der große Sextest. Was für ein Sextyp bist du?

Angenehme Nacht wünsche ich!
Hier ein neuer Test:

http://www.testedich.de/quiz14/quizpu.php?testid=1115372084&katname=%20Funtests

Mein Ergebnis #hicks #schwitz:

Geht doch. Aber du bist auch eher "normal" in Sachen Sex. Also nichts Aufregendes.

(Welcher Sex????#kratz#gruebel)

Gruß Naddl310

1

Huhu!!

Also, je dümmer, desto mehr Spaß macht es!;-)

Mein Ergebnis: Schon eher gut. Leicht versaut, weiß worum es geht. Aber streng dich mehr an, dann kommst du zur vollen Punktzahl. #hicks#hicks:-p

LG Claudia

2

#gruebel #heul #gruebel #heul #gruebel Mein PC baut testedich.de nicht auf #gruebel #heul #gruebel #heul #gruebel

3

"Du bist wohl entweder zu brav, oder zu doof. Vielleicht auch nur zu verklemmt. Oder hast du meinen Test nicht ernst genommen! Raus mit der Sprache!"

Ich hab spaßeshalber mal konsequent nicht gewusst, was Obst ist #freu#heul#freu *kicher*

4

Aha, versaut und weiß haargenau worum es geht. Richtig schweinisch würde ich sogar sagen! *zwinker* Ich wünsche deiner Freundin/ deinem Freund noch viel Spaß mit dir! *eg*



hmm ja echt -welcher sex#gruebel#heul

5

#huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf Endlich, es baut sich auf ! #huepf #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf

Die Seite ;-) !

Mein Ergebnis : Geht doch. Aber du bist auch eher „normal“ in Sachen Sex. Also nichts allzu ausgefallenes.

Damit kann ich leben ... un dmein Mann offensichtlich auch ;-).

#blume, Mara

6

Hi,

auch versaut, nur welcher Freund sollte Spaß mit mir haben?#gruebel

Na gut ... nehm ich halt die Banane;-)

Gruß

Sille

7

*gröhl*

Schon eher gut. Leicht versaut, weiß worum es geht. Aber streng dich mehr an, dann kommst du zur vollen Punktzahl.

#cool