Versprecher des Tages

Hallo haben sie Seustralz??
Was soviel wie Streu Salz heißen sollte #augen

#augen #schock #heul

#kratz

Die im laden muss doch gedacht haben ich hab einen an der klatsche #kratz

#klee
Sandra

Was ist euch schon so passiert?

1

Hallo!

#huepf
Cool. Das ist doch mal eine andere Variante. Ich kenne so versprecher zu genüge und kann mich immer wieder nur schief lachen.

Packen sie mir das bitte in zwei Tötchenbröten (Brötchentüten), oder heute gibt es Schnutenpitzel (Putenschnitzel)#freu
Bei uns kommt immer mal wieder so ein Versprecher, aber lachen soll ja gesund sein :-D

LG Diana

2

wenns mal wieder so richtig weh tut,dann sage ich :

schmerz nach lass........anstatt........schmerz lass nach

oder
babelsberger light nive.........anstatt ..............babelsberger night live#augen

naja, man weiß ja was gemeint ist:-p;-)
lg laura

3

achja.... das kenn ich auch zu gut....

wie war das: stink mal wie das riecht (was soviel heissen soll wie riech mal wie das stinkt)...

oder aber: bin ja schneller du als unten ( bin ja schneller unten als du) #hicks

aber lachen ist ja die beste medizin sagt man...

also los erzählt mal was bei euch noch alles so rauskam bis jetzt...

einen hab ich aber noch von meiner mama: hey da sind ja die spastelruther katzen (kastelruther spatzen)

noch schönes lachen

liebe grüße sandra#freu

4

ne freundin von mir ist mal in die imbissbude und hat bestellt schnutenpitzel pingasur(putenschnitzel singapur) aber als ob das nicht gereicht hätte meinte die bedienung ganz trocken zum hiernehmen oder mitessen?(zum hier essen oder mitnehmen) ich hab gelegen vor lachen#huepf

lg micki

5

Hi,
ich hab mal in einem Baumarkt den Verkäufer ganz forsch nach "Fliegelspiesen" gefragt - als er nicht gleich kapiert hat, meine ich noch forscher: "Na,diese Fliegelspiesen, die man so an die Wand kleben kann!" Irgendwann hats ihm gedämmert und er hat mir unter Grinsen Spiegelfliesen angeschleppt. Ich glaub, ich war tomatenrot.
Linda

6

Hallo Sandra,

Ich habe mal in der Apotheke angerufen und habe
Möseln-Matern-Rumps Impfstoff bestellt #augen
... Nicht nur die Apothekenhelferin hat sich totgelacht, sondern alle Patienten die gerade bei uns in der Anmeldung standen inkl. meine Kolleginnen die sich heute noch totlachen wenn jemand MASERN-MUMPS-RÖTELN Impfstoff bestellen muß... (und ich muß mich immer ganz doll konzentrieren wenn ich es aussprechen will)

Wenn mein Mann es "tot Ernst" meint, sagt er schonmal: Das ist mein toter Ernst#freu#hicks

Ich habe schon öfter eine Cose Dola bestellt....#huepf

LG Melli #liebe

7

Hallo!

Ich sag nur: "Pommiwurst mit Kürres" #hicks

Eine Kollegin hat in der selben Pommesbude eine "Binatsplätterteigtasche" bestellt. #huepf

Auch lecker: "Mama, du weißt doch, daß ich nicht gerne Kotrohl mag." (Das war wohl ein echter Freudscher Versprecher #gruebel)

LG
Edea

8

Ich auch:

meine Mama hat schon mal ein Auto ohne Finster gesehen!!!!


(Sie wollte damit eingentlich nur sagen das das Auto kein Licht an hat.)#freu

Top Diskussionen anzeigen