Hammerhart!!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suche-damensachen-zwischen-38-46-und-kindersachen-jeder-art/69833872

Schaut euch bitte diesen link an...

Schon übel, wie dreisst die Leute geworden sind.

:-) Lg

Christina

1

Hab ich den Witz verpasst? Vielleicht will die fragende Person einfach einen second hand Laden eröffnen. Deshalb braucht sie so viele Größen, besteht auf gute Qualität und lohnen sich nur größere Mengen. Was ist daran dreist?

2

Verstehe auch nicht was daran dreist sein soll!? #kratz

3

Pro Paket will sie 15 so-gut-wie-neu-Markenartikel haben und wenn ich mich nicht verlesen habe bietet sich EINEN Euro auf Verhandlungsbasis an! Gibt's nur 50 Cent, wenn nur die Hälfte der Klamotten oder Schuhe Markenqualität haben? #nanana
Das find' ich schon auch dreist, oder einen "Witz", wie wenig die anbieten will. #contra

4

Das ist bestimmt nur formal der eine Euro. Auktionen gehen ja auch immer bei einem Euro los. Und wenn man der erste Bietende ist, gibt man ja auch selten gleich einen angemessenen Preis ein. Ich würd ihr da jetzt keinen Strick draus drehen.

weitere Kommentare laden
5

Ich hab mir die Mühe gemacht und die Anzeige sogar zweimal gelesen.

Dann hat's Klick gemacht!

"Witz, komm raus! Du bist umzingelt." Man kann Witz auch in witzig/lustig/wasweissichdenn umbenennen.

#gaehn

P.S. Den Hammer hab ich nicht gefunden

7

Dein ganzer Beitrag ist unverständlich.

Das gilt sowohl warum Du die Kategorie gewählt hast als auch der Inhalt Deines Beitrags.

Was ist daran dreist? Sowohl tatsächlich als auch als Ironie ist das nicht nachvollziehbar.

8

Ich habs kapiert.
Am liebsten Neuware für unter nem Euro und nur Gutttschih#schein

#rofl

Top Diskussionen anzeigen