Versteht jemand diesen "Witz" ???

Also:

Ein Mann kommt nach Hause und fragt seine Freundin: " Wollen wir heiraten ?"
Die Frau ist total begeistert. "Ja, ja, ja !"
Der Mann geht zum Werkzeugkasten, holt einen Hammer heraus und fragt "Und jetzt ?"
Die Frau ist immer noch begeistert.
Also haut der Mann mit dem Hammer ein Loch in die Wand. "Und ???"
Die Frau ist immer noch hin und weg und haucht ein verliebtes "Ja !"
Da wird der Mann zornig, haut seiner Frau eins mit dem Hammer über (sorry!) und schreit " Und jetzt ???"
Die Frau sagt gar nichts mehr.
Der Mann grinst und sagt " HAMMERHAI !"

3

mein mann und ich saßen jetzt davor!! lange!! ich kam nicht drauf :-[

also: sie spielen "hai raten"! welchen hai meint ihr mann? er holt den hammer raus und sie kommt noch nicht drauf etc. etc...

alles klar?? ;-)

lg, suspatki

4

Genauso ist es :-) !

Der Hintergrund dazu :

Mein Mann, meine beste Freundin, ihr Freund und ich saßen in einer Kneipe. Und da war dieser Typ, der allen, egal ob sie es hören wollten oder nicht, diesen Witz erzählte. Und sich über das Schweigen und die irritierten Blicke am Ende kaputtlachte.
Wir haben ewig lang gerätselt was an der Pointe so komisch sein soll.
Seit wir draufgekommen sind ist "Hammerhai" ein geflügeltes Wort für uns. Passt sozusagen immer...

Gruß,

v.

7

achsoooooooooooooo :D:D:D:D#rofl#rofl#rofl

weiteren Kommentar laden
1

#kratz#gruebel Ich versteh ihn nicht.

2

Mein Entenschädel ist auch zu flach dafür. #kratz #gruebel

Wo hast du den denn gefunden?
Oder wurd er dir von jemanden erzählt,der die Pointe versaut hat?

5

HÄ?

6

#rofl#rofl#rofl
Ich hab ihn kapiert! "Hai-raten"....Muhahahaha

8

#aha jetzt hab ich ihn auch kapiert !!!! #rofl #rofl #rofl

9

Alt aber immer wieder gut :-)

10

was gab es da nicht zu verstehen... spätestens bei Hammerhai war es klar :-)

sehr guter Witz #rofl Mein Mann hat auch gleich gelacht, als ich ihn vorgelesen habe

lg seinspaetzle

12

Ohne die Erklärung hätte es auch bei mir nicht gefunkt ...