Originalaufsatz eines 9jährigen zum Thema „Fortpflanzung“

Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Arzt. Aber wenn sie so soll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsche mir ein Kaninchen.
Die Pfortpflanzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag. Dann wächst filleicht alles schneller. Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nicht veraten. Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss. Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

1

hallo.
lustig zu lesen.
aber seit es bei FB gepostet wurde,halte ich es für eine fake.
ein 9 jähriger macht nicht mehr so gravierende viele fehler beim schreiben.
und vor allem wissen 9 jährige,das es nicht neger heißt!!zumindest die 9 jährigen die ich kenne!!
lg

2

ich bin nicht bei facebook registriert, habe das über eine Rundmail bekommen und dachte daher, es sei neu

3

hallo

9-jährige machen nicht mehr solch gravierende Fehler beim Schreiben? na das würde ich so nicht unterschreiben. und ich wage auch zu behaupten, dass das Wort Neger nicht altersbegrenzt ist - kommt vielleicht auch auf die Erziehung an ???

lg

weiteren Kommentar laden