hier mein Lieblingswitz erzählt ihr mir euren?

Treffen sich zwei Tüten Milch. Sagt die eine was hast du denn gestern gemacht?






Sagt die andere:














lass mich in Ruhe ich bin sauer.


#huepf

1

#freuklasse#freu


Treffen sich zwei Freunde, sagt der eine zum anderen: "Du, ich glaube, deine Frau betrügt uns";-)

2

hallo hier meiner

Liegen zwei Tafeln Schokolade auf dem ´Tisch an der Kante. Der Tisch wackelt, beide fallen runter.
Sagt die eine :"boah ... mir tut alles weh...ich glaub ich hab mir die Rippen gebrochen!"
Sagt die andere:" Was denkst du denn wie es mir geht? Ich bin voll auf die Nüsse gefallen!"

#huepf #huepf

LG Steffi

3


Was ist rot und schießt mit 400 PS aus der Erde?

Ein Formel 1 Radischen






Was ist grün und rast durch den Wald?

Ein Rudel Gurken

4

Mein Lieblingswitz steht ja schon weiter unten ;-)

Aber hier noch ein paar nette:
"Herr Ober, mein Schnitzel riecht nach Schnaps!", beschwert sich ein Gast.
Da tritt der Kellner zwei Schritte zurück und fragt: "Jetzt auch noch?"

6

Was ist grün und wird rot?




-ein Frosch im Mixer!!

Was ist grün und bleibt grün?



-ein Frosch der das Tempo mithält!!!


Grüßle

7

Ging´s dir nur um so kurze Witze?
Meiner ist etwas länger. Hab den auch schon mal hier gepostet. Vielleicht kennst du den ja noch nicht:

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9jährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank.
Der Sohn : Dunkel hier drinnen....
Der Mann (flüstert) : Stimmt.
Der Sohn : Ich hab einen Fußball!
Der Mann : Schön für Dich...
Der Sohn : Willst Du den kaufen?
Der Mann : Nee, vielen Dank!
Der Sohn : Mein Vater ist draußen!
Der Mann : OK, wie viel?
Der Sohn : 250?
In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
Der Sohn : Dunkel hier drinnen....
Der Mann (flüstert) : Stimmt.
Der Sohn : Ich hab Turnschuhe!
Der Mann, (in Erinnerung, gedanklich seufzend): Wie viel?
Der Sohn : 500?
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.
Der Sohn : Geht nicht hab ich alles verkauft!
Der Vater : Für wie viel?
Der Sohn : 750
Der Vater : Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn : Dunkel hier drinnen...
Der Pfarrer : Hör´ auf mit der Scheiße!

#freu

8

Eine Blondine besucht ihren Freund im Krankenhaus! Beim Nachhause-Gehen kommt sie an einem Getränkeautomaten vorbei, bleibt stehen, wirft einen Euro ein - und klacks kommt ein Becher voll Kaffee aus dem Ding! Sie wieder: wirft 1 Euro ein und wieder kommt ein Becher Kaffee aus dem Gerät! Das wiederholt sie mehrmals. Als nach einiger Zeit ein Arzt vorbeikommt und schon etliche Becher mit Kaffee neben der Blondine stehen, spricht dieser sie an, wozu sie denn sooo viele Kaffees braucht. Darauf sie: "Lassen sie mich in Ruhe! Ich habe gerade eine Glückssträhne!"


Den find ich echt super!

Petra