Jemand lust auf eine runde Skat ?

Hallo Leute :)
Hätte jemand lust mit mir Skat zu spielen ? Ich habe früher ganz viel gespielt und hätte lust wieder mal ab und zu eine runde zu machen.
Ob online oder für ein feierabendtreff (in Berlin) ist mir eigentlich egal.
Beides würde mir gefallen :)
Ich habe bis jetzt auf http://www.skatstube.de/ gespielt. Kennt jemand noch eine gute seite wo man Skat spielen kann (nicht für Geld!) ??
Ich freue mich auf euch!
Lg #winke

1

Hallo,

Gameduell.de (spielgeld)
Skill7.de (spielgeld)
gametwist.de

3

Danke ! Nett von dir :-D

4

Bitte, Bitte

Ich spiel da zwar nur romme weil ich skat nicht kann:-D:-D

2

Klar lust schon aber ich habe bisher so derartig schlechte erfahrungen mit solchen communitys gemacht.
Da wird man bei jedem fehler direkt angeranzt oder aus dem spiel geschmissen. Ich selber bin skat anfänger da hier niemand spielt und ich so auch nicht üben kann ;-) aber ich werde mich nie wieder in so eine spielgemeinschaft einklinken das muss ich mir nicht geben...

5

Kennt jemand noch eine gute seite wo man Skat spielen kann (nicht für Geld!) ??

Schau mal hier gibts ne übersicht für online skat:
http://www.skatwelt.net/online-skat