hab zwei super geile witze :-D

hy....

eine mann und eine frau sitzen zufällig im gleichen zugabteil....

fragt der mann: wie heißen sie denn?
sagt sie: carmen.....
er: das ist aber ein schöner name!
sie: ja...aber eigentlich heiße ich frida....
er: warum nennen sie sich dann carmen?
sie: weil ich auf autos und männer stehe! wie heißen sie eingentlich?
er: naja, wenn man es so nimmt.....BIERMUSCHI#schock

#heul#heul#heul


zum 2.

eine frau möchte nach langen ehejahren ihren mann eine überraschung bereiten. er ist ein absoluter brigitte bijou fan.....
also denkt sich die dame: lass ich mir auf jeder seite meiner pobacken ein B tätowieren....für brigitte bijou....
gesagt...getan...die dame hat nun auf jeder pobacke ein B stehen.
sie macht sich schick....hat nur ein schönen bh an und kniet auf dem ehebett(unten rum aht sie nichts an!!!).....po rausgestreckt.... und wartet bis ihr mann nachhause kommt...

als sie die tür schließen hört...ruft sie: schatz...ich habe eine überraschung für dich...komme ins schlafzimmer aber mache bitte die augen zu....

als er mit verschlossenen augen vor ihr und dem bett steht sagt sie: das habe ich nur für dich getan...du kannst die augen aufmachen.

er macht die augen auf und fragt: liebling....wer um alles in der welt ist BOB?

#heul#heul#heul#heul

lg
maja

1

sry....ich meine briggite bardot #heul#heul#heul

2

#heul#heulbriggitte...meine ich...ohne I

3

jetzt wird es peinlich.....

ich meine brigitte bardot.....mit 2 GG

#heul#heul#heul

ich sitze gerade llen ernstes auf meinem sofa und schrei vor lachen für meine doofheit #heul

es ist doch auch schön, wenn man über sich selbst mal lachen kann #heul

weitere Kommentare laden
4

die sind beide gut aber deine fehler die du selber bemerkt hast sind auch nicht schlecht

#rofl

5

#rofl#ole


LG Carmen <---- mein echter Name!!! ;-)#rofl

6

Das du dich dauernd verschrieben hast,war lustiger,als deine Witze;-)
Aber die Witze sind gut!

Steffi

8

der 2. ist gut. den hab ich 1998 schon für die Amis ins Englische übersetzt

10

#heul#heul#heul#rofl#rofl#rofl...BOB.....#rofl#rofl#rofl

12

Ich kenn da einen Physikerwitz:

geht ein Neutron in eine Disco, sagt der Türsteher:
"Halt! Heute nur für geladene Gäste"

^^