Witze aus der Psychiatrie

Ein Mann geht das erste mal zum Psychiater dieser sagt: Da ich sie und ihre Geschichte noch überhaupt nicht kenne, erzählen sie doch am besten mal von anfang an.
Der Mann: Also alles fing damit an, dass ich Himmel und Erde geschaffen habe...

***

Reif für die psychiatrische Klinik?
Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor,
nach welchen Kriterien entschieden wird,
wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.
Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne,
geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer
und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.
Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"
Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen.
Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

***

Ein Psychosepatient ist überzeugt, dass er bereits tot sei. Alle Überzeugungsversuche des Arztes schlagen fehl.Dabei hatte er auf die Körpertemperatur, auf die Atemfunktionen und vieles andere hingewiesen.Schließlich sagt er zum Patienten: "Sagen Sie mal, bluten Leichen eigentlich?" Der Patient sagt:"Natürlich nicht." Der Arzt nimmt eine
Nadel und sticht den Patienten in die Hand. Dieser beginnt zu bluten.Der Arzt: "Was sagen Sie jetzt?" Der Patient antwortet:"Ich habe mich getäuscht. Leichen bluten doch."

***

Ein Mann sitzt in einer psychologischen Untersuchung.
Der Psychologe malt ein Dreieck und fragt:
"Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?"
"An Sex", antwortet der Patient.
Der Psychologe malt eine Kreis und fragt wieder:
"Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?"-
"An Sex" antwortet der Patient.
Der Psychologe malt ein Viereck und fragt wieder:
"Und woran denken Sie, wenn Sie das sehen?"
"An Sex" sagt der Patient.
Der Psychologe: "Sie denken immer nur an das eine"
Der Patient: "Wer malt denn hier die ganze Zeit diese Schweinereien?"

***

Im Wartezimmer eines Psychiaters unterhalten sich zwei Patienten.
Der eine frägt den anderen: "Warum sind Sie hier?
Dieser antwortet: Ich bin Napoleon. Mein Arzt meinte, ich solle zum Psychiater gehen.
"Woher wissen Sie denn, dass Sie Napoleon sind?"
"Das hat mir Gott gesagt."
Da meldet sich ein anderer Patient aus dem Wartezimmer:
"Das habe ich nicht gesagt".

1

#rofl

2

Danke#rofl

3

#rofl

Warum hast du denn alles in einen Post gepackt? ;-)

4

>>>Der Patient: "Wer malt denn hier die ganze Zeit diese Schweinereien?" <<< #rofl

5

Ich hätte auch den Eimer genommen! #schock #rofl #rofl #rofl #schock

6

Und? Mit oder ohne Balkon?:-p

LG

7

Ich nehm mit Balkon! #klatsch#schwitz#zitter#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl