160 kg Frau!!!!!!!!!! Boahhhhhh eyyyyyyyyyyy

Huhu, schaut mal..... ;-)
eine Frau von 160 kg#zitter

http://communityneu.klz.apa.net/static/sites/jmco09/media/160kgAF8-FrauAF8-1.pdf

LG D.

Also, ich wär ja auch gern etwas größer #schmoll

Aber, DAS ist ja mal echt #zitter
Die Arme #schwitz

Wahnsinn #schock

Pro Brust 30 kg und 100 kg in der Mitte?#kratz ;-)

in der Mitte nicht ganz soviel. Du darfst den Popo nicht vergessen !;-)

Sieht klasse aus die Frau#pro

Aber glaubt ihr echt, das die soviel wiegt??? Kann mir das echt kaum vorstellen. Mein Mann hat mir das heute gezeigt. Klar, das sie mehr wiegt als eine normal große Frau, aber gleich 160kg?

Habe da einfach nicht den "Blick" für.

ich glaube auch nicht das sie so schwer ist!

Meine schwägerin ist 1,75 groß und wiegt wirklich 150-160kg! klar viel kleiner aber auch genauso breit....#hicks

von daher kann ich mir das auch schlecht vorstellen!

uff, ich bin auch etwas zu klein geworden für mein Gewicht ;-) aber über 2m wollte ich nicht messen:-D

wow - da habe ich echt was anderes erwartet!!

hm, na klar, bei 2m irgendwas zieh ich mir auch immer noch 20cm high-heels an. denke, dass das eine fotomontage ist, um ehrlich zu sein.

lg emeri

Huhu,


klar warum nicht?

Wenn ich mir nit immer die Haxen brechen würde auf High Heels hätt ich auch welche, aber ich häng an meinen Fußgelenken...

Ich denk das sie "echt" is.

LG
lanni

Ich seh mal so überhaupt kein Frau #schwitz

Hallihallöle...

http://www.heatherhaven.com/welcome.htm


Grüssle Silke

Hallo, konnte mir auch nicht vorstellen, das sie 160 kg wiegt, wo denn ??????


LG D.

nochmal:

da steht, sie wiege 95kg.

Grüssle Silke

Top Diskussionen anzeigen