Heimlich Rauchen auf der Arbeit --->> und die Folgen

Ich hab da was lustiges gefunden

http://www.myvideo.de/watch/438985/Rauchen_Verboten


Habe damals auch mal heimlich auf der Toilette geraucht,
#hicks
Ja ja die SUCHT #schmoll



Gut das ich nich so bestraft wurde :-D

1

Gott sei Dank habe ich am 2.11.08 aufgehört ;)

Ich hab auch schon oft heimlich geraucht, aber nie auf Toiletten .... pfui

2


#schock #rofl#rofl#rofl

3

auweia ;-)


ich habe mal in einer firma erlebt, daß eine aushilfe auf toilette geraucht hat.
schwupps stand die feuerwehr vor der tür,
weil der rauchmelder direkt an die zentrale gemeldet hatte.
das wurde teuer....

4

#schock


Das is ja peinlich.. #huepf

5

allerdings!

plötzlich hörte man nur überall tatütata, die feuerwehr war da,
alle leute schnell raus, wie ja immer fleißig geübt worden war.
sie wußten ja, welcher melder es war, läuft direkt bei der zentrale auf und die feuerwehrwache war nur 2-3 straßen weiter.

und ich weiß, daß wirklich JEDER neue informiert wird, wo rauchen nur erlaubt war,
mal abgesehen von den eindeutigen rauchverbotsschildern.

tja, ging voll daneben.

6

Habe gedacht das der Feuermelder losging #schmoll Aber das ist auch nicht schlecht ;-) Vielleicht sollte ich es meinen Kollegen zeigen. Zur reinen Vorsichtmaßnahme: Schließlich hängt unser Feuerlöscher zwischen neben den Toilettentüreingang (richtig artikuliert?)

LG
eine stolze Nichtraucherin #freu