Meine Tochter hat mich (nicht zum ersten mal) total blamiert .....

Wars denn der Papa?

#schock #huepf #rofl

Wie cool...

Kinder sind herrlich...#rofl

Hallo

Wie geil ist das denn???#rofl#rofl

Unser Sohn war knapp 2 Jahre alt beim Krippenspiel.Immer wenn der Pastor mit der Predigt anfangen wollte fing Julian an zu lachen,aber wie.Kennst ja gute Babylache#schwitz.ZUm Schluss hat die ganze Kirche gelacht.#rofl#rofl#rofl

lg

Ah geh, ich hab was besseres:

Allerheiligen, alle stehen andächtig am Grab versammelt, Pfarrer geht rundherum mit dem Weihwasser und dem Weihwasser-"Besen", schwingt ihn hin und her, um Gräber und Leute zu segnen... alles ist totenstill...

Schreit meine Tochter: "Mamaaa, ist das ein Zauberer????"

#rofl

#rofl

Hallo mein Mann ist evg. erzogen
Weihnachten Krippenspiel und in der Kirch in seinen Heimatort hängt Jesus im Kreuz von der Decke ... mein Mann noch kein Schulkind während der Predigt ganz laut : Mama ...der hat sich aber nicht die Füße gewaschen- pfui !!!!#rofl

HI,

wir waren mit meinem Bruder, der damals so um die 3 oder 4 gewesen sein muss, zur Osterweihe.
Als der Pfarrer begann alles zu segnen bzw. zu weihen, schreite mein Bruder lauthals "Ha...mit der Klobürste" :-)))))
Er meinte diesen Weihwasserbehälter, den der Pfarrer rumschwang :-)

LG.

Top Diskussionen anzeigen