Eure peinlichsten und lustigsten Erlebnisse!!!!!

#rofl

Oh ja, das ist peinlich. Aber hätte mir auch passieren können. #hicks Bin da auch echt so ein potentieller Kandidat!

LG
Heike

LOL....na verdient hatte ers ja offensichtlich!!!!

LG
Heike

du, denn wenn ich heute noch in der stadt radeln sehe, lach ich mich kaputt, weil ich immer dran denken muss.#rofl

gott sei dank kennt der mich nimmer!!!#schwitz

glg

#rofl#rofl#rofl

Sorry, deine zweite Gescichte ist zu geil. #rofl#heul#rofl

Stimmt, die zweite Story ist der Brüller schlechthin. Wie verhält man sich denn da hinterher???
#hicks

LG
HEIKE

Kurz innehalten, pro und contra Auswanderung abwägen, innerlich von jeglicher Scham Abschied nehmen, anziehen und nach unten zur Mutter gehen und einfach nur LACHEN!!!!

Lieben Gruss
Claudia

*lacht*

Wieso hat sie sich denn gesorgt? Waren da "seltsame" Geräusche zu hören? #schein

Ich denke schon, aber das war ein Mehrparteien-Haus und einige Wochen vorher wurde in einer benachbarten Wohnung eingebrochen. Also die Hausverwaltung und "Muddi" rein in die Bude. Ja nee, war schön:-)

LG
Claudia

*grinst*

Na dann sei froh dass nur "Muddi" in der Tür stand, und keine Hundertschaft der Ploizei.

"Hände hoch und Schlagstock fallen lassen" #rofl

Wie wahr, wie wahr;-)

#rofl#roflMUAHAHAHAHA

Jetzt zier dich nicht so!!! Will wissen, was die Tütenaktion noch toppen kann!!!

neeeee. hast du nicht!! #rofl ich brech grad weg...

#rofl Ich hab Tränen gelacht und lach noch immer. DANKE! Nun komm, erzähl noch die andere Geschichte. Biiiiiiiiiitte #schein

Top Diskussionen anzeigen