Unfall bei Sexspiel

Das ist eine fertige Geschichte aus dem Netz.
Und sie ist zum lachen und nicht dafür irgendwelche Glaubensdiskussionen zu führen.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Ich glaub kaum das sich hier jemand aufgrund eines Satzes dieser Geschichte eine Meinung über einen Glauben bildet.

Ja, das mit dem Hamster ist natürlich ne andere Sache, der tut mir auch leid.

#kerze

ihr schaut alle zu viel southpark. und außerdem heißt der hamster lemmiwinks oder so

Es ist wohl bei manchen Menschen durchaus beim Sex üblich, sich Tiere einzuführen.

Mein bester Freund hat mir kürzlich erzählt, es gäbe da diese Geschichte mit Richard Gere und nem Hamster...

son richtig dickes CUY-CUY-.---- ach du liebe neune...wie abscheusslich....

Also mir tut an der ganzen Story eigentlich nur der Hamster leid.
Erst muss er dem einen in den Hintern kriechen, dann wird er noch angezündet und als Kanonenkugel durch die Gegend gefeuert...

Du hast es erfasst. Mein Mann sagt immer im nächsten Leben will er auch Hamster werden. Na ich werde ihm dieses Post hier mal zeigen...dann will er bestimmt nimmer...
Ach wie gut hats unser Hamster...
Der ist wenigstens kein Arschkriecher #rofl#schock#rofl
LG
#bla

Ah du schei..e so gelacht hab ich schon ewig nicht mehr... welch idiotie! #rofl#rofl#rofl#heul#rofl
der arme hamster....#schock

Ich glaub da zwar kein Wort von (urban legend, denk ich), aber alleine die Vorstellung brachte mich zum heulen (vor lachen).
Danke
Mfg
mel-t

Top Diskussionen anzeigen