Der Pups im fremden Auto...

ich musste am Freitag so herzhaft lachen und möchte euch das nicht vorenthalten.
Meine Arbeitskollegin hat mir so eine geile Story erzählt, dass ich meine Selter (wollte grad was trinken) im hohen Bogen wieder ausgespuckt habe.

Einer Bekannten von ihr ist folgendes passiert!

Die besagte Frau soll wohl eine ziemlich vornehme Dame sein. Nun ist sie einkaufen und merkt, dass sie mal pupsen muss. Damit sie das aber nicht im Geschäft erledigen muss (wo es andere vllt. noch mitkriegen könnten), rennt sie raus und springt ins Auto. Sie lässt einen richtig lauten Pups und stöhnt vor Erleichterung. Als sie neben sich guckt, merkt sie, dass dort nicht ihr Mann sitzt, sondern ein wildfremder. FALSCHES AUTO!
Ihr Auto (gleiche Farbe) steht zwei Parklücken weiter.
Sie ins richtige Auto und sagt zu ihrem Mann er soll sofort losfahren. Naja als ihr Mann wissen wollte, was denn los sei, sagte sie nur "fahr jetzt endlich los". Gesagt - Getan. Jetzt merkt sie, dass das andere Auto hinterher fährt. Die Frau schon vor Angst und Scham total durchgeschwitzt. Das andere Auto ist bis zur Haustür hinterher gefahren. Zum Schluss hat sich rausgestellt, dass sie vor Schreck ihre Handtasche in seinem Auto vergessen hatte."

Ich konnte nicht mehr vor lachen. Hab mich den ganzen Freitag beäumeln können vor lachen.

1

Ach ja, die guten alten Urban Legends.
Lies mal "Die Spinne in der Yucca Palme", das Buch ist voll von solchen Dingen, die immer angeblich einer guten Bekannten des Großcousins der Chefin vom Ehemann passiert sind. #bla

2

hey,

is ja witzig, GENAU die story ist letztens einer bekannten einer freundin auch passiert. lol

;-)

3

hm. diese sache ist aber wirklich passiert. das war nichts ausgedachtes. die arbeitskollegin ist nicht so eine, die irgendeinen mist erzählen würde.

also demnach finde ich es umso lustiger

4

Vielleicht hat ihre Bekannte ihr das so erzählt, als wäre es ihr wirklich passiert, und deine Arbeitskollegin hat ihr das geglaubt...

Wäre schon ein krasser Zufall, wenn ihr das wirklich passiert wäre. Ich hab die Geschichte auch schon mal irgendwo gehört.

Liebe Grüße, K.

5

Ach komm, überleg doch mal. Ist ja ne nette Geschichte, aber mal ehrlich, so naiv kann man doch nicht sein #kratz

weiteren Kommentar laden
7

"Einer Bekannten von ihr ist folgendes passiert! "

Sei nicht so naiv.

8

Da gabs doch auch mal so ne Werbung.

Ich glaube der Fahrer des Autos, in dem die Frau gepupst hat, stellte sich dann als Schwiegersohn raus oder so.

Gruß

Diana