Der Pups im fremden Auto...

Ach ja, die guten alten Urban Legends.
Lies mal "Die Spinne in der Yucca Palme", das Buch ist voll von solchen Dingen, die immer angeblich einer guten Bekannten des Großcousins der Chefin vom Ehemann passiert sind. #bla

hey,

is ja witzig, GENAU die story ist letztens einer bekannten einer freundin auch passiert. lol

;-)

hm. diese sache ist aber wirklich passiert. das war nichts ausgedachtes. die arbeitskollegin ist nicht so eine, die irgendeinen mist erzählen würde.

also demnach finde ich es umso lustiger

Vielleicht hat ihre Bekannte ihr das so erzählt, als wäre es ihr wirklich passiert, und deine Arbeitskollegin hat ihr das geglaubt...

Wäre schon ein krasser Zufall, wenn ihr das wirklich passiert wäre. Ich hab die Geschichte auch schon mal irgendwo gehört.

Liebe Grüße, K.

Ach komm, überleg doch mal. Ist ja ne nette Geschichte, aber mal ehrlich, so naiv kann man doch nicht sein #kratz

Das


http://www.youtube.com/watch?v=IHM7LPpFIfo

ist lustig, finde ich.


:-p

LG, MIss.

"Einer Bekannten von ihr ist folgendes passiert! "

Sei nicht so naiv.

Da gabs doch auch mal so ne Werbung.

Ich glaube der Fahrer des Autos, in dem die Frau gepupst hat, stellte sich dann als Schwiegersohn raus oder so.

Gruß

Diana

Top Diskussionen anzeigen