Chat-Dialoge (teilweise etwas böse) *lang, aber lustig*

<Pia> Hey Süßer! Habe da ein neues Talent entdeckt an mir *g
<Zahnstocherfee> Schieß los!
<Pia> Ich wette, ich kann erkennen wie du im bett bist nur indem du mir sagst, was du nach dem Sex machst.
<Pia> Also, was machst du direkt nach dem Sex? =)
<Zahnstocherfee> Ich vergrabe sie erstmal wieder...
<Zahnstocherfee> Und?
<Pia> Oh mein Gott....

<TheFlyffer>Wie soll ich dich eigentlich nennen ?
<Shiro>Joa , Shiro passt schon.
<TheFlyffer>Ne , ich nenn dich lieber ARSCHLOCH DAS MIT MEINER FREUNDIN GESCHLAFEN HAT !!!!
<Shiro>Fuck

<Judas II> gott hat die briten nicht grundlos auf ne insel gesetzt, und irgendein trottel baut nen tunnel hin -.-

<Hito> war grade im krankenhaus.. platzwunde am kopf.. mit 5 stichen genäht worden ._.
<PureSpider> woher nochma? :d
<Hito> essen im ofen vergessen, in die küche gerannt, BAM, kopf -> türrahmen..
<PureSpider> BAH XD
<Hito> voll erschrocken als ich gemerkt hab dass ich blute.. und nochmehr als ich mich dann im spiegel gesehen habe..
<Hito> hab dann bei den nachbarn geklingelt weil daheim ja keiner war.. steh da mit blutüberströmten kopf und händen vor der tür und kann nur mit mühe noch stehen..
<Hito> dann is dort kindergeburstag!
<Purespider> LOOOOL!
<Purespider> "mama, is das der clown?"
<Hito> wie die blagen geglotzt haben..

<Ludi> du weisst ja, dass ich grade beim bund bin ?
<Mr.Moe> jo
<Ludi> naja wir standen gestern so am Bahnhof (in Uniform) und auf einmal quatscht irgend so ein linker Chaot meinen Vorgesetzten an. Meinte "Bundeswehr wären alles Mörder" und so.
<Ludi> und mein Vorgesetzter eiskalt: "Ist es denn sinnvoll einen Mörder zu reizen?".

<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
<Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

<LiseBiene> Boah, letzte Nacht war echt geil...bin noch nie sooft gekommen...du kannst jederzeit wieder zu mir kommen wenn du ma wieder was spaß haben willst :):):)
<LiseBiene> oh sry, falsches fenster...
<Jako> WIE FALSCHES FENSTER??? ICH BIN DEIN FREUND!!! AN WEN SOLL DAS DEN SONST SEIN???????????
<LiseBiene> fuck

<mari> Ey, meine mutter ist die coolste! Als sie gestern mit dem hund (dalmatiner) gassi gegangen ist, war da so ne Truppe Jugendliche die sie angelabert hatten, warum der Hund denn gepunktet sei O_o Darauf Mutti 'Kariert war aus'! xD

<A-FS> wo warst du den so lange -.- ?
<Locy> beim augenartzt...
<A-FS> wtf?
<Locy> ja bin doch sitzengeblieben und die neue klasse ist echt voller 0pf0r und ich hab dem der vor mir sitzt sticker auf den rücken geklebt
<Locy> nach der schulle kam der her und meinte "ey du spaßt ich mach dich mit 1nem finger fertig also wenn du mich nochmal langweilst biste dran"
<A-FS> und ?
<Locy> na ja ich so "von wegen" aufeinmal tut er so als ob er mich tretten will ich zieh die beine nach hinten und im selben moment schnipst er mir voll ins auge...
<A-FS> haha powned XD
<Locy> fick dich -.-

<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem lokalen Straßenfest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

<g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor
<Trin> How come?
<g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon
<g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?"
<g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark."
<g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?"
<g-tah> Sie "Von mir aus."
<g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen :D
<Trin> ...
<Trin> Hä?
<g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...

<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch

<Vampierbraut> Wieso hast du Knoblauch als Icq Bild?
<DjNic> Natoll -.-... Wäre ja au zu schön gewesen wennsgeklappt hätte
<Vampierbraut> hm?

<bastometer> haste morgen zeit wir ham ne überaschungsparty geplant für dich
<oslo> ich wusst schon immer das du nit helle bist

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"

<Das ?> Es gibt Idioten...
<Das ?> Ich steig heut aus dem Bus aus und seh plötzlich so nen komischen Typ an meinem Fahrrad rummachen...
<Das ?> Geh hin und frag: "Ehm...was machste da?"
<Das ?> Er: "Mein Fahrradschloss geht nimmer auf, kannste mir helfen?"
<Das ?> Dann ich so: "Ja warte, ich hab den Schlüssel."
<Das ?> Er: "Fett, danke."
<Das ?> Als ich dann angefangen hab zu lachen, hat er auch gemerkt, was los ist und ist weg gerannt :D.

<Gina> Ich Sitze gerade in Unterwäsche vor dem Pc
<Gina> Was machst du, süsser?
<Moock> Hab mir gerade voll den fetten Popel aus der Nase gezogen
<Gina> iiih, warum erzählst du so ecklige sachen?
<Moock> du hast doch angefangen!

<Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

1

#rofl "Ist es denn sinnvoll einen Mörder zu reizen?" #heul


Danke, hast mir meinen Tag versüßt.

LG Sylvi

2

Hach, ich sollte wohl doch nochmal bei knuddels vorbei schauen wenn mir langweilig wird #rofl#rofl#rofl

Aber schlimm ist ja eigentlich, dass das alles "ernste Konversationen unter Jugendlichen" sind ;-)

3

Auch wenn ich glaube, dass das nicht alles so gechattet ist sondern abgewandelte Witze sind: sehr lustig und Daumen hoch:-)

#rofl

4

Richtig geil #rofl#rofl#rofl#rofl

Obwohl das mit dem Fahrrad ist meinem Mann auch so passiert, als er von der Arbeit (mit Bahn) ging er zu seinem Fahrrad und da schraubte tatsächlich jemand dran#schock

5

#rofl#rofl Der Brüller!!!!

6

Mein Favorit

<Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>


Grossartig!

7

www.german-bash.org

ich liebe es ;-)

lg bibi