Lustige Sketche zum Thema Altenpflege

Hallöchen!

Unser ambulanter Pflegedienst feiert demnächst 10- jähriges Jubiläum. Nun wollten wir, also die Mitarbeiter, unsere Chefin mit einer kleinen Feier überraschen und dabei auch ein oder zwei Sketche aufführen, speziell eben über die Altenpflege.

Einen witzigen hab ich schon gefunden, das wo die Schester dem Patienten sagt, wir nehem jetzt die Tabletten, etc.

Kennt jemand noch was? Bei Google hab ich nichts gefunden und auch bei diversen Seiten, wie Festpark oder so war nix dabei! #schmoll

Freu mich über Tips!


LG Nicki

kein sketch, aber das hier ist lustig: http://www.altenpflegeschueler.de/gedichte-geschichten/erschaffung-altenpflegerin.php

kann man durchaus auch als kleines stück aufführen.
wir haben das damals für heilerzieher umgeschrieben :-)

lg

#danke das hatte ich auch schon gefunden. Na mal kucken, was sich da noch draus machen lässt! ;-)

lg Nicki

#rofl

Das is ja geil und sehr gut zu spielen! *notier* #danke
Und das Beste ist, zur Feier laden wir auch 2 Leute von Sanitätshäusern ein! #huepf

Vielen Dank und Gruß, Nicki

Oder der:

Warum bekommen die alten Männer von der Nachtschwester abends eine Viagra?

Damit sie nachts nicht aus dem Bett fallen !

Gruß

Anne#herzlich

kasperle kommt ins altenheim. fragt, seid ihr alle da?
ja!!
aber nicht mehr lange.

Na das ist aber eher unlustig..............

Sorry, aber das geht echt nich! #augen

Top Diskussionen anzeigen