Spieletipp!!! Gegenstände suchen und kombinieren- Rätsel!

Huhu!

Weiss nicht ob es das hier schon gab, aber der Link ist toll.
Da sind spiele wo man gegenstände in Räumen finden muss und ggf. kombinieren muss. Macht echt spass.

Habe gestern "Gefangen im Wohnzimmer gelöst" (nach fast 4Stunden #schock) und "Flucht vom Balkon"

http://www.spielaffe.de/Kategorie/Grips/

Lg Janine und viel spass

1

Oh danke Janine.

Das ist genau das genre was ich gerne mal spiele :) Habe jetzt auch gefangen im Zimmer angefangen. Besonders weit bin ich nicht :-O

mal sehen ob ich länger als 4 Stunden brauche ;-)

LG

2

wie bekomm ich denn das Waagenstück mit den Schrauben festgeschraubt?!

3

okay, hab es selber rausgefunden. Mir fehlt nur noch die gelbe Kugel?! Wo ist die denn?

4

bin raus #schwitz teilweise aber unlogisch, oder?

weiteren Kommentar laden