SIMS 2 cheat?

Hallo

gibt es denn hier jemanden der the sims2 spielt oder gespielt hat? Ich spiele es seit einiger Zeit. Heute wollte ich mal einen cheat ausprobieren. Den, wo man die Bedürfnisse angeblich hochziehen kann. Aber das geht irgendwie nicht. Ich kann mit STRG + linksklick auf die Wünsche dieses erfüllen aber die Bedürfnisse bekomm ich nicht hochgezogen. Was mach ich denn da falsch?

Liebe Grüße

1

Hast du das Cheatfenster richtig geöffnet?

Guck mal hier, da ist alles ausführlich beschrieben

http://sweetbiwi.homepage24.de/Sims2%20-%20Cheats

Hoffe, ich konnte dir damit helfen#schein

2

Hallo

ja, das habe ich ja gemacht. zur Hälfte geht der cheat ja auch. Andere cheats hab ich nicht benutzt.

hmm

3

Hallo :)

also der cheat für sims ist STRG + SHIFT + C und wenn du motherlode eingibst bekommst geld ;) also bei mir ging das. Auch bei sims 3 gehts. Spiel ich gerade und find ich besser wie das 2er (nur mal so am rande *g*)

http://www.spieletipps.de/cp_13471_0/

hier noch paar cheats.

LG

4

Hi

Den cheat den du meinst ist der AK (alleskönner) Cheat und das ist ein Cheat der nicht auf dem Grundstück sondern in der Nachbarschaft eingegeben werden muss. Wenn er geklappt hat ist am rechten oberen Bildrand eine Zahl zu sehen.

Mit dem kann man jedes Bedürfnis einzeln hoch- oder runterziehen. Ebenfalls noch einige andere Dinge tun.

Willst du nur die Bedürfnisse auffüllen brauchst du nur maxmotives eingeben. Das ist manchmal auf einem Gemeinschaftsgrundstück vorteilhaft.

Gruß Angel (die Simssüchtige)

Top Diskussionen anzeigen