Alcantara-Tierchen

Als mein Freund sein neues Auto gekauft hat, war ein kleiner Kratzer im Leder. Der Verkäufer meinte dann allen Ernstes das sich wohl das Tier am Weidezaun verletzt hat.

Mein Freund und ich haben uns geschüttelt vor lachen #huepf. Dann haben wir uns während der ganzen Heimfahrt die Alcantara-Tierchen vorgestellt. Wie die wohl aussehen#kratz???

#kussJosy

Nene, das ist tatsächlich so!

Meine Eltern haben damals eine saureure Ledercouch gekauft. Die gab es etwas günstiger, weil das Leder eine Macke hatte.
Leder =Kuhhaut
...und wenn das Tier sich irgendwie verletzt entstehen ganz klar Narben, die sind dann als Macken im Leder zu sehen.

ALCANTARA ist kein echtes Leder!
Das ist so Polyester-Microfaser-Zeugs.

ich lach mich tot

Die Alcantara-Tierchen werden unter grausamen Bedingungen auf Lederfarmen gehalten.

Dann wird ihnen bei lebendigem Leib die Haut abgezogen, weil die nachwächst!!!

Und dabei sind die sooooo niedlich...

Wie könnt ihr nur ein Auto mit Alcantara-Leder-Sitzen kaufen...

*IHR SCHWEINE*

#huepf #cool

Was DIE lanni wieder für einen Käse erzählt#klatsch!
Die werden doch lebendig im Auto eingenähnt! Die sind allergisch gegen Bohnen und geben dann komische Geräuschen von sich wenn man sich auf sie setzt#hicks! Außerdem muß man sie immer schön mit Majo und Schoki füttern und Zigarettenasche dient der Fellpflege ;-)

Top Diskussionen anzeigen