super Fahrzeugbeschreibung.....

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzgreo4lefek

#heul#heul#heul

1

Wäre Lustig, aber die Tatsache das der Mann behindert ist, lässt mich nicht lachen!

lg

J#aha

2

nur weil der mann behindert ist,und ein kaputtes bein hat,hat er doch humor.ich erkenne daraus nur gewollte komik,und find´s lustig

3

Ja ist ja ansichtssache! Ich hab mir halt gedacht

Unfall-Kopfverletzung-Beinverletzung-Behindert.

Egal wie es sein mag, wenn ihr es Lustig findet spricht nichts dagegen, ich allerdings nicht!

lg

J#aha

weitere Kommentare laden
4

Also ich kann da auch nicht drüber lachen.

Der Anbieter ist behindert und wahrscheinlich auch kein Deutscher und froh in einem gebrochenen Deutsch eine Artikelbeschreibung hinzubekommen um sein Auto was er vielleicht auch gerne hatte los zu bekommen. Armer Kerl.

Ne...über sowas darf man nicht lachen!!!!

7

#pro

10

"Deswegen steht im Hof, aber besser wäre, wenn fahren, weil es ist Auto. Farbe ist rot mit Staubzusatz, aber wenn regnet, weniger Staub."

warum soll man darüber nicht lachen dürfen?

ich finds durchaus witzig.

8

Das ist super! :-p#freu
Er macht sich doch selbst einen Spaß draus, ich finds völlig ok.

--> Farbe ist rot mit Staubzusatz, aber wenn regnet, weniger Staub. <--

Allein DAS zeigt doch schon, dass die Beschreibung nicht ganz so ernst gemeint sein kann.... #freu

9

huhu,


ich denke, da macht sich jemand einen mords spaß.

ich hab noch keinen Ausländer kennengelernt, der ein so gebrochenes Deutsch spricht aber dafür die Groß- und Kleinschreibung, sowie Rechtschreibung perfekt beherrscht.

Ist euch das denn schonmal aufgefallen, da ist kein Rechtschreibfehler drinne!

Also wenn mein Mann genau den gleichen Text schreiben müsste, würde wohl niemand was verstehen. Manchmal kann er im nachhinein seine Texte sogar selbst nicht mehr lesen#gruebel#schwitz:-p

Top Diskussionen anzeigen