Suche eine bestimmte Seite! (welchem Star siehst du ähnlich)

Hallöchen.
Hier gabs vor langer zeit mal ein Posting, mit einem Link zu einer Seite, wo man Fotos hochladen konnte und danach kamen mehrere Bilder von Stars die einem ähnlich sehen, weis das noch jemand?

Wenn ja, hat noch jemand diesen Link?

#danke schonmal.
Grüßle Bk

1

AAAAAAAH ich habs gefundeeeen!
für alle die es mal ausprobieren wollen:

http://www.myheritage.com/FP/Company/tryFaceRecognition.php?lang=DE

4

muss man sich da unbeding anmelden?

5

Ja, aber geht ganz schnell und ist kostenlos.;-)
Es war ne Zeitlang ohne anmelden, keine Ahnung warum man sich jetzt plötzlich anmelden muss#schmoll

2

Ja cool

Ich seh aus wie zu 83% wie Jessica Biel und zu 80% wie Melissa Milano. Damit kann ich leben. Auch meine Namensvetterin Eva Longoria ist zu 76% mit dabei.


LG Evchen

3

Sorry Alyssa Milano. Verwirrt....

6

Ich sehe zu 52% aus wie Adriana Lima und 52% Julia Stiles! Hilfe wer sind diese Frauen!


LG Mandy

7

ach wie cool! Erst wollte ich nicht wegen der Anmeldung, aber dann war ich doch zu neugierig.

Hier das Ergebnis (gar nicht schlecht):

Helena Christiansen (71%)
Sophie Marceau (61%)

Die anderen kenne ich nicht. Aber es waren auch Männer dabei...#kratz

Liebe Grüße!
Juleslorchen

8

Aishwarya Rai
Estella Warren
Scarlett Johansson
Jessica Stam
Simone de Beauvoir

9

Erin Wasson zu 73 prozent.
Wer auch immer das ist, hübsch isse au jeden Fall!#huepf

10

Ich seh aus wie Johnny Depp #schock

11

Ich seh aus wie Melissa Joan Hart und Mariah Carey.#kratz

12

Und meine Tante wie Sylvester Stallone#huepf
Meine Beste Freundin wie Notorious BIG und ihr Freund wie Vince Vaughn#freu#heul#freu