niedlicher witz

eine frau hat eine defekte waschmaschine und ruft einen handwerker.sie hat leider einen termin und kann nicht bei der reperatur dabei sein, deshalb erklärt sie ihm am telefon bereits, dass sie den schlüssel unter die fussmatte legen wird.ausserdem sagt sie ihm, dass er vor ihrem hund keine angst haben braucht, nur mit ihrem papageien darf er unter keinen umständen reden.

am nächsten tag kommt der handwerker, findet alles wie beschrieben. der hund ist angsteinflössend, gross und dunkel. .... er tut aber tatsächlich nichts, er folgt ihm schritt für schritt und beobachtet neugierig was der handwerker da tut. der doofe vogel allerdings beschimpft ihn wüst, er bewirft ihn mit nüssen und schreit auf ihn ein, wie doof er sei, zu nichts zu gebrauchen usw.

irgendwann platzt dem handwerker der kragen und schimpft zurück: du hässlicher blöder vogel, halt deinen schnabel.

der vogel antwortet: hasso fass.

1

och würde sagen - dumm gelaufen #hicks

2

Guuuuuuuuuuuuuut#heul#freu#heul#freu



Nur hats bei mir einige Sekunden gedauert bis ich das verszanden habe #schock#klatsch#augen#schein

3


#cool

dore

Top Diskussionen anzeigen